Seite 73 von 165 ErsteErste ... 2363717273747583123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1644
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

daran!

frag philippe falls die beschreibung nicht klar ist damit sind nämlich 20.000 oder 40.000 kills insg. gemeint...das hat er wohl an einem tag geschafft.vergleich einfach bei xbox.com

ist übrigens schon das 2. mal das ich das poste...

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Sorry - aber manchmal frage ich mich echt, was Leute für Probleme haben....Als ihr Twins zweimal mit einem Gamertag drin standet hat auch keiner ne Welle gemacht

Virtueller Schw....vergleich - Ich denke, dass es erheblich wichtigere Dinge gibt, die man auf und für XBU tun kann und eine Regel ala MS gebannt - raus - alles andere ist wie es

P.S.: Dies stellt nicht die Team- sondern meine ganz persönliche meinung als XBU User dar.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Reden

Da hab ich dann ma ne Frage zu. Bei Avatar-DHBE-DEB hat Jeder 1000GS und das bestimmt nicht, weil Jeder das Game durchgespielt hat, sondern weil es da auch nen Trick / Cheat dafür gibt. Schau mir zwar keine Profile genau an, aber man müsste doch nach dieser Diskussion mind. jeden dritten User rauskicken, denn die Gamescore ist doch auch nicht auf normalem Wege erspielt worden. Find es lustig wenn ich seh, dass sich Manche mit diesen Tricks sich ihre Gamerscore erhöhen, deshalb würd ich aber nie Jemanden rausschmeissen. Wenn einer diese Bestätigung im Leben braucht, dann is das sein Ding, aber mir is das ziemlich egal.
    Geändert von shakedalic (08.09.2009 um 20:21 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von shakedalic Beitrag anzeigen
    Da hab ich dann ma ne Frage zu. Bei AvatarHBEEB hat Jeder 1000GS und das bestimmt nicht, weil Jeder das Game durchgespielt hat, sondern weil es da auch nen Trick / Cheat dafür gibt. Schau mir zwar keine Profile genau an, aber man müsste doch nach dieser Diskussion mind. jeden dritten User rauskicken, denn die Gamescore ist doch auch nicht auf normalem Wege erspielt worden. Find es lustig wenn ich seh, dass sich Manche mit diesen Tricks sich ihre Gamerscore erhöhen, deshalb würd ich aber nie Jemanden rausschmeissen. Wenn einer diese Bestätigung im Leben braucht, dann is das sein Ding, aber mir is das ziemlich egal.
    Was ThreeSixty meint, sind Savegames, die sich die -Junkies gegenseitig austauschen, um so an Erfolge zu kommen, ohne das Game überhaupt richtig gespielt zu haben.

Ich find sowas zwar auch armselig, aber wer sowas nötig hat, soll von mir aus auch in den Leaderboards oben sein um seinen virtuellen Schw*** zu zeigen, ums mal in den Worten von Mastermind zu sagen. Wäre was anderes, wenn man bei XBU Preise oder so für erreichte bekommt.

A generation born to witness the end of the world

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

..und möchte ergänzen: Bei Avatar war das kein Cheat, das Spiel war einfach so ausgelegt, dass man nach 3 Minuten 1000 hatte. Es zählte nur die Anzahl der Gegner, die man am Stück getroffen hat... da brauchte man nicht cheaten, das war halt zu einfach... und zu blöd... aber so sprach jeder drüber

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Momentan würde ich auch nicht zu viel dadrauf geben. Wenn sich wirklich herausstellt, dass intensiv und illegal gecheatet wird, unternimmt Microsoft schon etwas, da müssen wir nicht heiliger als der Papst sein. Dieses Theater... Ist doch egal, wer erster im Leaderboard ist. Wenn ihr euch nicht mit einem Spieler vergleichen wollt, aus welchem Grund auch immer, dann lasst es halt - so einfach ist das. Das Leaderboard bei uns ist ein Service, mehr nicht. Da müssen wir nicht anfangen Leute rauszukicken.

Ich bin dagegen Leute aus dem Leaderboard einfach nur herauszunehmen weil sie GS nicht auf dem üblichen Wege erspielt haben. Die Hexenjagd nimmt sonst kein Ende - dann werden auch noch Booster angeprangert, dann Leute die Avatar haben und so weiter... -_-" Das muss echt mal aufhören.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Mir ist es ja auch echt sch*** egal wer welches Game hat und wer wieso auch immer seine GS hochboostet. Hab wichtigere Sachen zu machen, als Leuten hinterherzuspionieren wer wo was gemacht hat. Wollt eben nur mal fragen, ob das mit dem Avatar nicht auch eine Art besch****en ist. Sollen sie doch ihren virtuellen Schw***vergleich machen, davon wird ihr Skill nicht besser und man kann sich von der GS eh nichts kaufen. Deshalb game ich auch keine Kindergames um schnell GS zu bekommen, dazu ist mir meine Zeit zu schade xD . Meine Meinung: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen!" Greetz shakedalic

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

@mastermind: klar wurd da welle gemacht...sogar mehr als hier bei der sache...haben sich mehrere leute drüber ausgekotzt...jani, stefan...ich meine du auch...aber nun gut...wenn ihr nicht wollt können wir nix machen...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

Die Rangliste wird seit ein Paar Tagen nicht mehr Aktualisiert

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    Die Rangliste wird seit ein Paar Tagen nicht mehr Aktualisiert
    Hmm... das läuft eigentlich einmal pro Stunde und aktualisiert die Daten Du hast auch die gleichen wie bei xbox.com. Wo ist denn was falsch, damit ich mir das mal genau ansehen kann?

EDIT: Ok... habs gesehen, im Leaderboard steht der alte Wert, in den anderen Bereichen der richtige.. hmmm. schau ich mir an.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Seite 73 von 165 ErsteErste ... 2363717273747583123 ... LetzteLetzte