Ergebnis 1 bis 10 von 1644

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Jetzt verdreht ihr aber die Tatsachen

Ihr wolltet, dass Leute, die hier länger nicht aktiv sind, aus dem Leaderboard entfernt werden. Es war noch nie die Rede davon, dass "Cheater" entfernt werden sollen.

Wenn ein Account, den offiziellen Microsoft Xbox-Cheater Hinweis (auf xbox.com) hat und gesperrt ist, können wir den gerne hier auch entfernen. Ungültige und gelöschte Gamertags werden zudem eh automatisch entfernt. Wer aber keinen offiziellen Cheater-Account hat, bleibt bestehen, denn den Nachweis können/wollen wir nicht führen.

@prospero: Wie wäre es, wenn du deinen Gamertag auch in den Profil einträgst

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

aber mal ganz ehrlich Stefan, das sieht doch ein Blinder mit dem krückstock das madcatz cheatet...siehe cod3 erfolge...oder crackdown...warum wartest du dann darauf das was offizielles kommt?

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Weil wir das nicht entscheiden, oder sollen wir hier täglich ne Umfrage machen, weil jemand gesehen hat, dass einer cheatet, nen Glitch benutzt hat oder sontwas, nur um ihn aus dem Leaderboard zu entfernen? Ich denke nicht.

When I’m confronted

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    aber mal ganz ehrlich Stefan, das sieht doch ein Blinder mit dem krückstock das madcatz cheatet...siehe cod3 erfolge...oder crackdown...warum wartest du dann darauf das was offizielles kommt?
    Nee Nee, das entscheiden nicht wir, sondern Xbox Live, bzw. Microsoft. So lange da nix passiert, passiert auch bei uns nichts. Das wird ja sonst die reine Hexenjagd hier... -_-"

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ihr könnt nicht entscheiden wen ihr in EUREM leaderboard nicht mehr haben wollt oÔ ganz intersant...ihr könnt bei neuen usern den gamertag eitnragen dann könnt ihr den wohl auch austragen...

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    ihr könnt nicht entscheiden wen ihr in EUREM leaderboard nicht mehr haben wollt oÔ ganz intersant...ihr könnt bei neuen usern den gamertag eitnragen dann könnt ihr den wohl auch austragen...
    ich würde ja gerne deinen entfernen, weil dein gamerscore ja auch ercheatet ist. du hast ja gamerscore gesammelt, wo du gar nicht online warst... also war das dein bruder, die punkte müssen wir dir dann natürlich abziehen

natürlich können wir das entscheiden, die frage ist doch, was wir wollen. wenn einer offiziell nen von MS gekennzeichneten account hat... ok... aber sonst? wie sollen den die regeln bitte aussehen, wie man erkennt, dass einer mit unfairen mitteln gamerscore ergattert hat? kannst du eine liste aufstellen? gibts weitere gamertags die rausgenommen werden sollen... nicht nur, weil sie vor dir stehen ... also auch welche dahinter?

ich will dich damit nicht ärgern... ich will einfach valide informationen, wo man zu 100% sagen kann "das ist niemals korrekt erspielt worden"... dann sehen wir weiter, ok?

When I’m confronted

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

daran!

frag philippe falls die beschreibung nicht klar ist damit sind nämlich 20.000 oder 40.000 kills insg. gemeint...das hat er wohl an einem tag geschafft.vergleich einfach bei xbox.com

ist übrigens schon das 2. mal das ich das poste...

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Sorry - aber manchmal frage ich mich echt, was Leute für Probleme haben....Als ihr Twins zweimal mit einem Gamertag drin standet hat auch keiner ne Welle gemacht

Virtueller Schw....vergleich - Ich denke, dass es erheblich wichtigere Dinge gibt, die man auf und für XBU tun kann und eine Regel ala MS gebannt - raus - alles andere ist wie es

P.S.: Dies stellt nicht die Team- sondern meine ganz persönliche meinung als XBU User dar.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme