Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Weißt du, ganz ehrlich: Was interessiert mich ob Google weiß das ich 20 mal am Tag auf Xboxuser.de geh? Ich bin auch im StudiVZ angemeldet, da steht wesentlich interessanteres als auf welchen Seiten ich mir was ankuck. Und die Amis können sowieso jeden Schritt außerhalb der Wohnung überwachen wenn sie wollen.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Mein Rat: Benutzt einen ordentlichen (bzw. wenigstens fertigen und keinen beta) Browser und meckert DANN, dass XBU nicht konform ist

Ich bin zufrieden mit Firefox und sehe keinen Grund zu einem andern Browser zu wechseln. Nur Opera scheint mir da noch in Frage zu kommen, wobei ich da ein bisschen die Add-Ons vermisse.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    Google Chrome spioniert dich aus. Du musst mal das Kleingedrukcte lesen. Alles was du in die Adressleiste eingibst, deine Links, all das wird an Google gesannt, und abgespeichert. Das ist echt die Härte.
    Das ist ja mal krass. Kenn das Ding gar nicht und bin mit Firefox sehr glücklich... aber das die alles aufzeichnen ist schon Hammer. Das wird ein nettes Netzwerk... soviel zum Thema gläserner Mensch.

So können die schön ein Profil von jedem erstellen, was er sich ansieht, wo er einkauft, was ihn interessiert...

aber Back to Topic: Das Problem ist einfach, dass jeder Browser nicht axakt gleich jeden html, php oder was immer Befehl gleich interpretiert und wenn immer mehr Browser eine größere Akzeptanz bekommen, wird das immer schwieriger an der Stelle.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    Alles was du in die Adressleiste eingibst, deine Links, all das wird an Google gesannt, und abgespeichert. Das ist echt die Härte.
    Wobei ich mir ziemlich sicher bin das MS das auch macht da die noch Datengeiler sind als jedes andere Unternehmen! Man schaue sich nur Vista und die tausenden von "Sicherheitskontrollen" an.....

Ach so, was ich persönlich am besten finde ist das vor einem Browser gewarnt wird, aber jeder Idiot mit einer PayBack Karte rum rennt die ja wohl um längen mehr Daten speichert als Chrome!!

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."