Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Lächeln Postingzähler

Hi Leute,

Ich will mal etwas vorschlagen:

Ich bin dafür, dass wir auch im Off-Topic Bereich den Postingzähler aktivieren. Natürlich bin ich auch dafür, weil ich dort sehr aktiv bin, aber generell meine ich, dass jeder Bereich eines Forums irgendwie dazugehört und man nicht nur für das Posten in den 360 Threads belohnt werden sollte. Eigtl finde cih es sogar wichtig, dass man auch die OT Bereiche dazunehmen sollte, da dort auch mal andere Themen angesprochen werden und man vllt keine Lust hat über die 360 zu reden (Ja, das soll selbst in einem 360-Forum vorkommen^^).

Ich möchte eines gleich vorweg sagen: Ich will keine Grundsatzdiskussion über Posts im Allgemeinen heraufbeschwören, da ich sogar komplett gegen Postzähler bin, aber ich finde wenn man schon den Zähler aktiviert, dann richtig und überall (außer in Fun Threads, dafür könnte man einen extra-forum aufmachen; da muss ich eingestehen wäre es doof für nur ein Wortposts belohtn zu werden^^).

Was meinen die anderen dazu?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von coolinking
    ...
    (außer in Fun Threads, dafür könnte man einen extra-forum aufmachen; da muss ich eingestehen wäre es doof für nur ein Wortposts belohtn zu werden^^).

Was meinen die anderen dazu?
    Den Off-Topic Bereich empfinde ich als sogenannten "Fun Thread Bereich". Also wäre es in diesem Falle schon so wie du es angedeutet hast.

So gesehen, könnte meiner Meinung nach alles genauso bleiben wie es ist, da ich die jetzige Lösung für sehr gut halte...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Naja, aber zB ist der Kampfsport Thread kein Fun Thread ...

Ich finde die Lösung so, wie sie jetzt ist zwar akzeptable, aber besserungsfähig.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Ich finde das gut so wie es ist. Wenn der Zähler im Offtopic aktiviert wäre, gäb's da noch viel schlimmeres Gespamme, nur weil einige Leute Ihren Zähler hochtreiben wollen.

Außerdem sieht man so gleich an der Beitragszahl, ob man es mit einem "versiertem" User zu tun hat, der von der Materie (XBox 360) Ahnung hat.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Der Zähler ist ja EXTRA auf EUREM Wunsch dort deaktiviert worden, weil tausende von Spam-Posts dort existieren... alleine die ganzen "User nach mir", "Owned by" und weitere Geschichten.

Zudem haben die User-Stati wie "Gaming-Gott" ja alle einen Bezug zur Xbox 360 & Gaming, da ist es zusätzlich gerechtfertigt, die Posts nicht zu zählen.

Demnach ist deine Anfrage hiermit offiziell ABGELEHNT

Ich mache hier auch zu, weil ich eine neuerliche Diskussion nicht für sinnvoll halte. Danke für dein Verständnis

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice