1. Kann ich mir nicht vorstellen, dass Werbung, die über eine Agentur eingestellt wird, Viren enthält. Da steckt ja auch ne Firma hinter der Werbung.
2. Bedeutet es nicht, das ein Virus vorliegt, nur weil dein Antivirenprogramm dieser Meinung ist. Ich gehe davon aus, dass das Programm eher die Ausführung eines Programms, Codes o.ä. gemeldet hat, sicherlich nicht einen bekannten Virus.
3. Sollte das doch so sein, bitte ich um die genaue Mitteilung, um welchen Virus es sich denn handeln soll und bei welcher Ausführung er gekommen ist, welches Antivirenprogramm du nutzt und welche Ant-Viren-File Version du dafür aktuell hast. Dann kann ich mich an die Agentur wenden und da anfragen (vermute aber, es hat andere Gründe, da die Werbung auf x-Seiten europaweit läuft, auch in anderen Sprachen)
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Werbung Virus!
Baum-Darstellung
-
18.01.2008, 18:04 #3
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.831
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice