Aber jemanden so zu verurteilen und für immer von dem Marktplatz zu verbannen und keine Chance auf rehabilitaiton zu geben halte ich auch für falsch.
Mal ehrlich ich habe in einer Liste von mehreren Spielen unbewusst ein ü18 Spiel gelistet.
In einer zweiten Anzeige habe ich auf einer Gesamtliste per PN verwiesen.
Das ist ja wohl nicht so extrem schlimm wie einige andere Beiträge die nicht geandet wern
Kleines Beispiel ist der im ü18 Marktplatz. In diesem werden mit indizierten Titeln nur so um sich geschmissen und da wird nicht einer verwarnt.
Das ist mir auch ein Rätsel.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Hybrid-Darstellung
-
12.01.2008, 16:27 #1aka tron Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)

-
12.01.2008, 16:36 #2Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Zitat von tron
1. Deine geforderte Chance zur Rehabilitation - hattest du bereits bei den ersten zwei Verwarnungen - oder?
2. Indiziertze Spiele sind im USK18 Marktplatz kein Problem. Lediglich Spiele die BESCHLAGNAHMT wurden dürfen nicht gehandelt werden. Um dich zum Thema zu informieren kannst du gerne die IndizierungsFAQ einmal lesen. Dort steht eigentlich alles drin. Welche Spiele dies derzeit betrifft, ist ebenfalls als Sticky im USK Marktplatz.
Warum wird immer wieder nach DREI! Verwarnungen so sehr diskutiert - Wenn du dir ungerecht behandelt vorgekommen bist, wäre es sinnvoll gewesen, bereits bei der ersten Verwarnung dich zu äussern - auch wenn dies den Zustand bzw. den Grund in keiner Weise verändert hätte.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme