Hi,
also erstmal habt Ihr hier wirklich ein sehr schönes und freundliches Forum.....ich habe schon einige 360er Foren gesehen, aber das hier gefällt mir am besten
Nun, wie wäre es für den Marktplatz eine neue Regel einführen, das man einen MP angeben muss. Ich sehen hier viele Threads wo es Probleme mit dem Preis gibt. Da wird nix angegeben...dann kommt der erste und bietet was an...dann ist das dem Verkäufer zuwenig....naja wo das hinführt kann man ja selbst in einigen Threads nachlesen^^
Bei einem MP gibt es weniger Probleme, die Suchenden wissen das unter dem Preis nix geht und brauchen den Thread gar nicht erst zu müllen.
Was denkt Ihr davon?
Des Weiteren ist das Pushen nach 7 Tagen auch etwas spät? 3 Tage wären eher angebracht^^ Aber das sind natürlich nur Ideen, ob da was geändert wird, ist natürlich Eure Sache![]()
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: MP im Marktplatz
-
06.12.2007, 14:21 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
MP im Marktplatz
-
06.12.2007, 14:54 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich nehme an Du meinst mit MP Mindestpreis, wenn ja finde ich diese Idee Gut. Würde so manche Handel verkürzen
-
06.12.2007, 15:10 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ich halt das nicht für zwingend den wer sagt das die Angebote von den interessierten kommen der muss ja noch keine Preisvorstellung haben
Sonst würde er es ja nicht sagen.
Ich denke das jeder selber so schlau ist und entweder ein Preis auf Verhandlungsbasis hinschreibt oder garnichts dann darf er sich aber auch nicht über 10€angebote wundern!!
Zudem würde die Regel noch mehr stress für das XBU Team machen weil dann die ersten USer sich beschweren das da kein MP steht und dann muss man den Verkäufern anschreiben das er da ein MP reinmachen soll... FÜr mich wäre das zu kompliziert.
Das Pushen find ich so super alle 3 Tage ist zu oft. Alle 7 passt schon man kann ja auch mal 2 Seiten nach hinten Blättern! Und wenn was in 7 Tagen nicht verkauft wird dann wirds auch nicht verkauft wenns nach 3 Tagen wieder oben steht!
-
06.12.2007, 15:27 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Valle liegt da vollkommen richtig. Nicht anders und genau deswegen wird' wahrscheinlich so bleiben wie es ist.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
07.12.2007, 20:31 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Valle0204
Naja evtl melden sich ja noch ein paar andere hier, ansonsten vergesst es halt...war ja nur ein kleiner Verbesserungs Vorschlag