Jap, muß man wirklich mal wieder in aller deutlichkeit mal zum Ausdruck bringen. Das Forum hier ist wirklich klasse. Gibt auch andere Xbox Foren, die etwas überlaufen sind und wo der Umgangston etwas, mmm wie soll ich sagen, Asi ist. Wo es nur darum geht irgendwie immer Recht zu haben und andere User blöd anzumachen. Sowas braucht eigentlich keiner.
Was einige PS3 Foren angeht kann ich Dir da wirklich Recht geben. Hatte mich auch in einem angemeldet da ich einige Fragen hatte, aber was ich da so lesen mußte war echt der Hammer, aber deswegen auch ziemlich lustig. Schon Hammer wie die Leute versuchen Ihr Konsole zu loben und die Mitbewerber nieder zu machen. Auch einige Aussagen zu HD-DVD und BluRay. HAMMER!!!Von wegen Microsoft und Sony.
Nun ja, liegt aber vielleicht auch daran dass das Durchschnittsalter der 360 User weit höher liegt als die der PS3 User. Und von daher nicht immer all zu gescheite Aussagen erwarten darf. Wir waren ja auch mal 12.![]()
Aber dennoch gibt´s auch in den PS3 Foren ja nicht nur Deppen. Da sind auch durchaus Leute unterwegs die Ahnung haben und mit denen man vernünftig und sachlich reden kann ohne irgendwelches gehype.
Die Mischung machts eben.
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Baum-Darstellung
-
08.11.2007, 13:03 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)