Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Ich bin hier auch schon seit 2005 und das will schon was heißen.
    Dieses Forum ist auch das einzige, in dem ich noch aktiv bin. Die anderen habe ich verlassen, hier gibt es einfach alles, was ich brauche.
    Hoffentlich stirbt das Forum nie aus.

    gruß z0ck3r

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ger1988

    Standard

    Zitat Zitat von Improbus
    Hell Low !!!!

    Also eines muss ich ja mal loswerden...

    Ich bin ja niemand der eines der Konsolen die ja im ständigem Kampf gegeneinander stehen irgenwie niedermacht oder bevorzugt.

    ABER.. Diese PS3 User die sich den ganzen Tag schön reden das die PS3 der Superhit ist und alles andere keinen Sinn mehr hat nervt einfach nur noch.
    In solchen Communitys und Foren habe ich nur schlechte Erfahrungen mit halbpupertären Kids gemacht, echt unglaublich was da manchmal abgeht. Zudem kann man die hälfte von dem was die meissten dort abgeben garnicht glauben (Call of Duty4 beim ersten mal in 4,5 Stunden durchgespielt).
    Zudem ist es auch nur so das sie die Texte und Beiträge hier im Forum besser lesen, ich kann das beurteilen weil ich als Neuling mit einer PS3 super hier aufgenommen wurde, wobei man in manch anderen Foren dazu karkeine Chance hätte.. Ich schätze auch sehr die Infos und Revies hier die man bekommen kann...

    Jetzt kommen vielleicht hier auch Beiträge solcher Art aber immerhin muss es ja nicht sein das man ständig nur Kritik verteilt und somit kann man auch ruhig mal etwas Lob verteilen ;-)
    Und genau aus diesem Grund gibt's von mir jedes halbe jahr eine Kontribution der Audio/Visuellen Art
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    961
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXPEST 666Xx

    Standard

    Ich war vorher auch in vielen Foren... ich hatte keine Probleme mich Einzugliedern! Die Community find ich sehr nett hier und wenn man mal Fragen hat wird einem ziemlich schnell geholfen! Weiter so!

    Euer Hopper

  4. #14
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Allrounder93
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    84
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also... ja ich bin noch nicht so lange dabei. Aber habe echt nur positives zu melden.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    212
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    <KLICK MICH> für ein Beispiel.
    Gruß
    Dennis

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Improbus
    Hell Low !!!!

    Also eines muss ich ja mal loswerden...

    Ich bin ja niemand der eines der Konsolen die ja im ständigem Kampf gegeneinander stehen irgenwie niedermacht oder bevorzugt.

    ABER.. Diese PS3 User die sich den ganzen Tag schön reden das die PS3 der Superhit ist und alles andere keinen Sinn mehr hat nervt einfach nur noch.
    In solchen Communitys und Foren habe ich nur schlechte Erfahrungen mit halbpupertären Kids gemacht, echt unglaublich was da manchmal abgeht. Zudem kann man die hälfte von dem was die meissten dort abgeben garnicht glauben (Call of Duty4 beim ersten mal in 4,5 Stunden durchgespielt).
    Zudem ist es auch nur so das sie die Texte und Beiträge hier im Forum besser lesen, ich kann das beurteilen weil ich als Neuling mit einer PS3 super hier aufgenommen wurde, wobei man in manch anderen Foren dazu karkeine Chance hätte.. Ich schätze auch sehr die Infos und Revies hier die man bekommen kann...

    Jetzt kommen vielleicht hier auch Beiträge solcher Art aber immerhin muss es ja nicht sein das man ständig nur Kritik verteilt und somit kann man auch ruhig mal etwas Lob verteilen ;-)
    Moinsen,

    worum geht es genau? Um die PS3 Foren User, die pubertierend durch das Leben rennen oder um die PS3 an sich, die schön geredet wird?

    Zum Thema "Schönreden" nehmen sich m. E. beide "Lager" nicht viel! Dazu habe ich schon was geschrieben!

    Zu diesem Forum:
    Ich finde auch, dass es eines der besten Foren ist,die es gibt. Zu 90% fachkundige Beiträge und Hilfestellungen, aktuelle Themen und nette User!

    Spinner gibt es überall! Bei der PS3 und auch hier und immer wieder überall!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

  7. #17
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Ich kenne dieses Forum auch. Und genau aus diesem Grund habe ich auch dieses Bild in meiner Sig . Die meisten dort sind einfach nur kleine, dumme Fanboy Kids.

  8. #18
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Joker23
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo an alle. Bin auch ein "Neuer"
    Also ich habe mich hier auch mal angemeldet, da es hier recht " familiär " zugeht. Sowas gefällt mir.

    Und zu den PS³ Foren sage ich etz mal nichts!

    Gruß Joker.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lestad

    Standard

    ...du sollst nicht Vergleichen, das steht schon in der Bibel und man sieht ja was dabei herauskommt.
    Ich selbst schau ehrlich gesagt kaum über den Tellerrand, denn nach wie vor bin ich mit der X und auch diesem Forum völlig glücklich.....

  10. #20
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Ich bin auch "neu" und wurde super aufgenommen!
    Ist echt ein gutes Forum und auf eine Frage muss man nichtmal ein Stunde warten

    Zu dem Ps3-Forum, kann man ja nichts sagen oder?
    Aber dieser Post hat mich echt ... (Finde kein Wort dafür )

    "Ja. Ja immer diese Fake vergleiche. Langsam finde ich das Armselig. Ich frage mich auch, wieso das es solche (nicht mal gut gemacht) fakes immer wieder in die News schaffen?
    vielleicht zur Belustigung über die Verzweiflung der Xbox Anhänger??

    Als nächstes, kommt dann der Vergleich von Burnout, und die Xbox Version sieht min. 100mal besser aus!

    Das es Fakes sind sieht man auch sehr gut am drittletzten Bild, denn der Bildausschnitt ist verschoben aber der Text nicht?? Für einen "Worth1000" langt das also noch nicht"

    Das ist schon dumm was er damit meint
    Von welcher Verzweiflung redet er? Das die XBox besser ist oder was??
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •