Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Marktplatz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Marktplatz

warum kann ich im marktplatz kein thread erstellen?
    MfG Oli

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

weil du dich erst regestrieren mußt..lest doch mal die Regeln vorher leute, da steht alles drinn

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Da musst du erst freigeschalten werden und das dauert 1 bis 3 Tage!
    Ließ dir einfach mal die sachen durch dann werden viele sachen von selber erklärt>>>> http://xboxuser.de/forum/verkaufe-ta...tz-regeln.html <<< HIer ein schauen!
    Also einfach anmelden und chillen bis du freigeschalten bist.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

aber ich hab mich doch grad angemeldet muss ich mich da extra anmelden??

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

JO marktplatz ist extra hier steht alles:http://xboxuser.de/forum/verkaufe-ta...tz-regeln.html

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

gut danke ham mich direkt mal angemeldet

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Tenchu_Fan
    ich hab auch ne mail hingeschrieben.niemand hatt geantwortet(geschweige denn ich wurde freigeschaltet).echt ne frechheit was die Moderatoren und Adminstratoren hier als"arbeit"abliefern.echt unverschämt

denn ganzen tag nur:"......................... Thread is closed" schreiben und andere leute zurecht weisen und dann machen andere xbu mitglieder das gleiche und da störts niemand( usk 18 link in der sig)man wird hier ja direkt gesperrt wenn man nicht das macht was die moderatoren verlangen..Marktplatz wie gesamtes forum.überlegt euch das mal.und spam.manche schreiben überall ihren (halbintelegenten) senf dazu und da störts niemand.( der post rekordhalter) und andere machen das selbe und werden gepserrt.bei streitigkeiten werden nie alle schuldigen bestrafft.überdenkt mal was ihr Mods und Admisn hier macht.

ihr braucht den post gar nicht zu löschen.es lesen eh genug leute was ich geschrieben hab.

zum Glück hatt meine schwester ihre 360 verkauft.dann hab ich kein weiteren grund hier zu sein.meine ps3 und wii kommen blad.

Leute die Mods Verarschen euch.ihr tanzt nur nach deren Pfeife.sucht euch lieber ein anderes x360 forum aus.XBU is fürn arsch
    sonst noch alles Klar ?geh ins Ps3 und wii forum...denn so leute wie dich können wir nicht gebrauchen

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

@Tenchu_Fan: Mal gaaaaaanz ruhig brauner!!

Diese ach so bösen Mods und Admins hier machen das nun mal nicht hauptberuflich und Du hast hier Anspruch auf gar nix! Oder zahlst Du was für Deinen Forumsbesuch?

Das mit dem Freischalten kann halt schon mal dauern. Ansonsten schreib einem Mod halt mal eine PM wenn sich nach einer Woche noch nix getan hat.

Zitat Zitat von Tenchu_Fan
    manche schreiben überall ihren (halbintelegenten) senf dazu und da störts niemand
    "halbintelegenten"... soso... so richtig intelligent scheinst Du mir aber auch nicht zu sein.

Tsss... Leute gibts...

*edit*
    Geil, jetzt hat er seinen Post gleich mal wieder gelöscht. Wie gut, dass Three Sixty 'nen Fullquote davon gemacht hat (auch wenn ich davon sonst kein Fan bin). *g*

TimmyT 1981
    Gast

Standard

@ Tenchu_Fan:

Hui, was ist Dir denn für ein Laus über die Leber gelaufen? Schlecht geschlafen??

Du hast anscheinend überhaupt nicht mal ansatzweise eine Ahnung was hier überhaupt los ist.....

Die Mods sind alles ganz normale Menschen, wie Du und ich auch! Und die haben auch ein normales Leben wie Du und ich auch, klingt blöd, ist aber so. Und deswegen kann es manchmal ein wenig dauern bis gewisse Anfragen bearbeitet worden sind! Klingt blöd, ist aber so.

Das mit den blöden Leuten, spinner gibt es überall. Hier natürlich auch. Allerdings würde ich nach Deinem letzten Post eher Dich als einen Bezeichnen denn was Du da von Dir gibst ist echt nicht nett! Wie alt bist Du? Mußt Du direkt so beleidigend werden?

Also ich bin nicht traurig das Du jetzt nicht mehr hier posten willst und ich wünsche Dir eine glorreiche Zukunft und natürlich nur das beste!

Und zum schluß, wer sagt das dieses Forum hier (XBU) mies ist der hat wirklich mal soooowas von keine Ahnung was er da sagt!

Schöne Grüße, Tim