Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von J J Phenomenon
    Männer können schnellere Aufschläge & sind durch die Körpergröße leicht im Vorteil. Darüber hinaus ist es einfacher aus dem Spiel heraus kraftvolle Bälle zu gestalten. Ansonsten gibts keine großen Unterschiede.

MfG
    John John Phenomenon
    OK! Aber ist ne weibliche Vorhand mit 10 Sternen genau so gut wie ne männliche Vorhand mit 10? Die Frage bezieht sich eigentlich auf alle Attribute!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von J J Phenomenon
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Ausrufezeichen Antworten !!!

@ Aztek09:
    Aber dananch kann ich noch weiter spielen , oder muß ich einen neuen Charakter erschaffen ?
    Im Karriere-Modus ist danach "ENTE" !!!
    Man kann aber mit dem Charakter noch im Multiplayer- / Online-Modus spielen.

Also werden nach jedem Jahr das ich spiele die Punkte zusammengezählt ?
    Also brauch ich nur zu warten das dieser Wert nach ein paar Jahren über 1000 Punkte liegt. Das wäre ja wirklich nicht schwer.
    Korrekt !!! Genau so ist es. Es bleibt aber zu beachten das mit zunehmender Spielzeit grade die Grand-Slams immer schwerer werden. Also schnellstmöglich die Dinger gewinnen !!!

@ Razorbacks AR:
    OK! Aber ist ne weibliche Vorhand mit 10 Sternen genau so gut wie ne männliche Vorhand mit 10? Die Frage bezieht sich eigentlich auf alle Attribute!
    Meiner Meinung nach ganz klar ... NEIN. Liegt halt daran das man mit ner Frau immer ne Ecke länger den Schlag halten muss als mit nen Mann; Um einen gleich kraftvollen Schlag zu erzeugen. Dadurch hat man danach weniger Zeit um wieder in Position zu laufen.

Ich hoffe Ich konnte behilflich sein...

MfG
    John John Phenomenon
    :smt028 :-({|= :smt028