Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von k0bain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ok .. bin blind, wie sau. Und dann such ich mir gestern beinahe 2 Stunden im Internet den Arsch ab :C. Mies....

k, danke trotzdem! Klappt alles bestens bisher. Hab die X-Box bei nem Freund auf PAL-60 umgestellt! Top Spin 2 hab ich bisher allerdings immernoch nicht richtig angetestet

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard sniff

und wenn man kein originalkabel hat, welches keinen 60Hz Switch hat? :-(

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Graemli
    und wenn man kein originalkabel hat, welches keinen 60Hz Switch hat?
    Huh?! Muss aber gehen, da bei der X-Box 360 ein solches Kabel beiliegt ... einen 60hz Switch gibt es nicht. Die Ein- bzw. Umstellung musst du in der X-Box Systemsteuerung vornehmen.

Ausserdem, langsam driftet's hier vom Thema ab. Also für alle, die Probleme haben die 360 auf 60Hz zu stellen:

Nehmt das normale Composite Kabel, schließt es an, stellt den Schalter ggf. auf "TV", schaltet die 360 ein, geht unter System -> Anzeige -> Bildschirmanzeige -> PAL-Einstellungen und stellt es auf 60 Hz. Speichert ab, schaltet die 360 erneut aus und schliesst das HD-VGA Kabel wieder an. Top Spin 2 und andere Spiele, die 60hz-only sind müssten nun problemlos laufen (insofern euer Fernseher/TFT 60Hz mitmacht).

Zu Top Spin 2:

Ein Klassespiel!! Hab jetzt etwa 5 Stunden Karriere gezockt und muss sagen, dass das Spiel einen extremen Suchtfaktor hat (auch wenn ich kein Tennis-Fan bin). Fies ist jedoch, dass nach einer Saison irgendein "fiktiver" Hacker meinen RACE Rang von 41 auf 200 zurückgestellt hat :smt105. Kackt mich irgendwie an .. naja .. jetz erstmal die Australian Open unsicher machen .

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Frage

Zitat Zitat von k0bain
    hm .. langsam driftet's hier vom Thema ab. Also für alle, die Probleme haben die 360 auf 60Hz zu stellen:

Nehmt das normale Scart Kabel, schließt es an, stellt den Schalter auf "TV", schaltet die 360 ein, geht unter System -> Anzeige -> Bildschirmanzeige -> PAL-Einstellungen und stellt es auf 60 Hz. Speichert ab, schaltet die 360 erneut aus und schliesst das HD-VGA Kabel wieder an. Top Spin 2 und andere Spiele, die 60hz-only sind müssten nun problemlos laufen (insofern euer Fernseher/TFT 60Hz mitmacht).

Zu Top Spin 2:

Ein Klassespiel!! Hab jetzt etwa 5 Stunden Karriere gezockt und muss sagen, dass das Spiel einen extremen Suchtfaktor hat (auch wenn ich kein Tennis-Fan bin). Fies ist jedoch, dass nach einer Saison irgendein "fiktiver" Hacker meinen RACE Rang von 41 auf 200 zurückgestellt hat :smt105. Kackt mich irgendwie an .. naja .. jetz erstmal die Australian Open unsicher machen .

Das Race beginnt jede Saison wieder bei 0! Also ist es glaube ich logisch daß du Platz 200. bist! Oder?

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nein, das RACE beginnt immer bei 200 . Ausserdem kA, hab erst eine Saison gespielt ... bin folglich erst in der zweiten Saison. Ma abwarten, wie's wird...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KngLudwig
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hey leutz
    hab kein bock mir einen neuen thread zu machen ;-)
    also wollte ich hier fragen ob es eine Demo zu ts2 geben wird oder gibt??

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Daumen runter

Demo sollte eig. schon längst draussen sein. Seit Erscheinungstermin , so weit ich weiss...lol kA wo se bleibt

Muss mich mal korrigieren. Mein Fernseher unterstützt 60Hz allerdings nur 50/60 Hz Wechselstrom , d.h es gibt Bildeinschränkungen ( schwarze Balken und so... ) das kotzt mich echt an ! ! ! Jetzt kann ich die meisten Games garnich zockn.... :mad: brauch erst son überteuertes HD Dingens ! ! !

Ausserdem ich glaub die meisten hier wissen , wie man auf 60 Hz umstellt , raffen bloss nicht , dass ihr Fernsehgerät das garnicht unterstützt...

kurz gesagt : dort wo 60Hz dabei steht in den Einstellungen - gehts
    wo es nicht steht - funktionierts nicht............
    Da sag ich nur " Danke Microsoft für diese Sch........e " 60 Hz tse........