Ergebnis 1 bis 10 von 396

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von SonnyBlackX1
    Hi leute

ich les hier euren ganzen erfolge,und bin ehrlich gesagt erstaunt das ihr so weit seid...
    ich bin jetzt auf platz6 und hab erst 88Ziele geschafft,davon 6 auf krank,36 auf profi und 46(schäm) auf amateur...
    wie schafft ihr die ganzen ziele auf krank,und wie die fetten kombos?
    ich schaffs einfach nich ^^
    ich brauche drignend hilfe..
    thx
    Okay:
    Also es ist alles übung versuch die ganzen Grind, Manual, High - Challenges einfach mal mit sofort gestartetem Fokus. Der Fokus reicht miestens wenn du ihn bei der AM Markierung startest bis zur Profimarkierung.!

Üb einfach nehm dir den Fokus und eine Stunde Zeit, Versuch es einfach bis du es schaffst das hat alle mit Training zutun ich konnte es davor auch nicht! Und Platz 6 ist schon sehr weit!

Die Kombos:

Für das erste kannst du ja auch gleich den Fokus starten dann aben in ner guten Halfpipe einfach ein Backflip+Grab(oder Flip) und dann landen in nem Revert Manual und auf der anderen wieder das gleiche einfach immer Kombinieren. Wenn du es mal etwas sicherer schafst immer mim Manual zu landen und dann nicht gleich umzufallen benutz den Nail-The-Trick modus in der Kombo! Einfach eine normale KOmbo mit 3 Backflips und dann mal N-T-T und wieder ein Backflip.

Die Kickflips oder Heelflips Multiplizeiren deine Punktzahl immer um 1 mal mehr. also kannste einfach mal in der Pipe abspringen und nur ne 540° drehung mit 5 Flips machen.

Viel Glück.

Valle