Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sponski
    Gast

Standard

Also, ich habe es mir letzten Samstag gekauft und bin ziemlich begeistert! Die Abtastung der Sensoren scheint doch recht genau zu sein, und Spielspaß ist auf jeden Fall gegeben!

Die Frage, die ich mir eigentlich bei jedem Skate-Spiel stelle, ist die, ob und wie ein "Laie" überhaupt was mit solch einem Game anfangen kann. Ich bin selbst schon seit Jahrzehnten Skater, was bei der Bewertung wahrscheinlich eine große Rolle spielt.

Gerade dann, wenn man die Bewegungsabläufe und Tricks aus dem realen Skaten kennt, ist die Umsetzung im Spiel sicherlich ein bisschen Umstellung. Wenn man die Steuerung aber erst mal raus hat, macht es ziemlich Spaß.

Ich vermute jetzt mal, dass viele User das Spiel einfach nur schlecht bewerten, weil sie von der Sportart an sich nicht viele Kentnisse haben und daher auch nicht wirklich beurteilen können, wie was logisch umzusetzen geht und was nicht. Von der technischen Seite her, konnte ich jedenfalls keine großartigen Mängel feststellen.

Was die Verarbeitung des Boards angeht, kann ich eigentlich nur sagen, dass es recht solide ist und dem Feeling eines echten Boards sehr nahe kommt. Und wie das Design des Bretts ist, ist mir relativ egal und sollte auch keine große Rolle spielen.