Das ist in Kasastan dann wohl der Feuerdämon.
Der Level mit den Teslaspulen.
Ist super einfach das ganze.
Ich find die Bossfights in TR sowieso ziemlich arm. Der Endkampf ist echt nen schlechter Scherz.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
28.02.2007, 15:00 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 07.11.2006
- Beiträge
- 136
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren