Naja die Gegner sind da um besiegt zu werden warum kauf ich mir en Spiel wenn ich ken bock drauf hab versteh ich ned.
Wäre doch kagge wenn man die umgehen kann.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
27.02.2007, 13:42 #1aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)




-
27.02.2007, 14:20 #2aka Sandman1812 Daddel König
- Registriert seit
- 03.12.2006
- Beiträge
- 872
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
ASSI,
du spricht mir aus der Seele
-
28.02.2007, 13:44 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 15.01.2006
- Beiträge
- 1.903
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich fande die Bossfights net mal auf "Tomb Raider" (höchster schierigkeitsgrad) annähernd schwierig.
Aber schreib mal welcher boss des is dann kann ich dir bestimmt helfen.
-
28.02.2007, 15:00 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 07.11.2006
- Beiträge
- 136
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das ist in Kasastan dann wohl der Feuerdämon.
Der Level mit den Teslaspulen.
Ist super einfach das ganze.
Ich find die Bossfights in TR sowieso ziemlich arm. Der Endkampf ist echt nen schlechter Scherz.
-
01.03.2007, 18:54 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 03.12.2006
- Beiträge
- 332
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Also ich hab TR:L mal vor langem auf dem PC durchgespielt. Der Kasachstan Endgegner ist wirklich einfach. Ich weiß nur, dass man den Stein (oder was das ist) entfernen muss, das wars. Was vorher passiert, hab ich vergessen. Wenn du am verzweifeln bist, gib halt mal "Tomb Raider Legend Walktrought" bei Google ein, da wird dir dann alles erklärt.
Aber glaub mir, der Boss in Kasachstan ist wirklich easy, man kann ihn halt nur nicht einfach abballern, wie die anderen.



Zitieren