Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Phil, ich kann dir in deinen aufgeführten Punkten nur recht geben und muss zugeben, dass mein Titanfall auch schon wieder im Schrank gelandet ist.
    Ich habe jetzt zwischen 20 - 25h mit Titanfall verbracht und fast ausschließlich den Modus "Hardpoint" gespielt. Den Titan habe ich dabei überhaupt nicht genutzt, der lief im Auto-Modus neben mir her oder hat einen Hardpoint verteidigt. Anders ist es bei Materialschlachten, denn da steige ich mal ganz gern in den Titan, da ich dort einen Moment aufatmen kann und der Gegner dann doch länger braucht um mich aus den Verkehr zu ziehen und somit wertvolle Punkte für sein Team ergattert.
    Alle anderen Modi gingen komplett an mir vorbei und haben meine Lust an Titanfall eher abgemildert. Gut, die eine oder andere Runde habe ich Capture the Flag gespielt, der Klassiker halt - aber dennoch blieb die Langzeitmotivation aus.

Extrem enttäuscht bin ich von der Kampagne, die überhaupt keine Story hat. Auf 9 Karten und 2 Spielmodi bekämpfen sich 2 Parteien, ohne dabei einen roten Faden zu spannen. Davon bin ich maßlos enttäuscht, denn hier hätte Respawn an sehr vielen Punkten ansetzen können.

Alles in allem ist mein Titanfall jetzt im Schrank verschwunden und ich werde das Gefühl nicht mehr los, dass ich es entweder für einen mir noch fehlenden Erfolg rauskrame oder mir die kommenden DLC's näher zu Gemüte führe.