geht nicht nur dir so, fast alle meine Kolegen, die das Game haben, spielen es nur noch zwischendurch und sind wie du nach kurzer Zeit gelangweilt...
dass das Spiel überhyped wurde wollte mal wieder keinem auffallen, hauptsache was auf der Nextgen spielen...^^ ich habs ja wegen EA boykottiert und bin froh drüber...nach allem was ich in LPs gesehen habe und aus einigen Stunden eigener Erfahrung bei Kollegen sammeln durfte, bin ich echt enttäuscht nach diesem Hype... Spielbalance ist ziemlich mies finde ich, es besticht eigentlich nur durch seine Texturen, wenn man das mal so sagen darf... technisch kein Neuland...:/
nach solchen Sachen kann man Tester gut bewerten... wurde das Spiel vom Tester auch gehyped, dann überlegt euch beim nächsten Test 2mal ob ihr ihm Vertrauen schenkt...
bezieht sich nicht auf XBU, hab den Test hier nicht gelesen... aber man sollte Tester im Auge behalten und sich sein Lieblinge bei bestimmten Seiten heraussuchen... zu weit vom Thema weg, habe fertig...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Ist das langweilig...
Baum-Darstellung
-
27.03.2014, 23:00 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (28.03.2014 um 19:12 Uhr)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein