Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel it dein Favorite ?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Oblivion

30 58,82%
  • Two Worlds

21 41,18%
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    Das keine Gegner mehr auftauchen wäre doch total schwachsinnig , is doch öde wenn auf einmal die ganze Welt ( Welten !? ) niemanden mehr außer einem selbst beherbergen, was nutzt es mich denn da mich zum Ultimativen Kämpfer zu Leveln .
    Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich habe sicher schon 80h mit Oblivion zugebracht und war trotzdem noch nicht in allen Dungeons, von daher sehe ich das leere Welt Problem nicht so.

Der Vorteil ist doch einfach diese Glücksgefühl wenn die Höhle leer ist und mans gepackt ist und bei Oblivion ist es für mich einfach kacke für die Atmo das nach ein, zwei Tagen wieder die komplette Höhle bewohnt ist.

Was bringts dir in Oblivion wenn die Gegner immer gleich stark sind ? :smile:

Oblvion fand ich am Anfang recht Lustig aber nach ner Zeit geht echt der Spielspaß verloren.
    Immer wieder das gleich, man kann die Dungeons nach ner Zeit nicht mehr sehen.
    ...
    Zum schluß bin ich nur noch mit nem Standardschwert und ner billig Mithrillrüstung durch die Welt gezogen.
    Da die Gegner immer gleich stark sind isses ja eh egal.

Wenns so wäre, gings ja noch. Aber ich hab den HQ das erste mal mit Level 3X in Angriff genommen und meinen Char verskillt und hatte fast keine Chance mehr, weil die Gegner ja mitleveln. Im Endeffekt habe ich beim zweiten Anlauf den HQ mit Level 6 ohne Probleme abgeschlossen.

Jetzt sag mir einer macht das Sinn in einem _Rollenspiel_, dass man nach monatelangem Training und der besten Ausrüstung schwerer zu kämpfen hat als, als "Durchschnittsbewohner" mit Level 6?