Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel gold besitzt du bei Oblivion ?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0-1000 G

5 10,64%
  • 1000-2000 G

2 4,26%
  • 2000-3000 G

3 6,38%
  • 3000-4000 G

2 4,26%
  • 4000-5000 G

1 2,13%
  • 5000-6000 G

1 2,13%
  • 6000 G oder mehr ( offenes ende. wer das ankreuzt, bitte im post schreiben was er hat)

19 40,43%
  • ich hab mich verirrt und wurde gezwungen hier zu voten.

14 29,79%
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard

Zitat Zitat von XBU noisecore
    etwas über 453.000 und ich hab schon in jeder stadt ein haus mit kompletter inneneinrichtung. am meisten kohle hab ich durch tränke herstellen und verkloppen gemacht. und durch rüstungen verkaufen. ab 'nem gewissen level bekommt man fast nur noch hochwertiges zeug. mit entsprechender rüstung und zaubersprüchen kann ich knapp 1000 gewichtseinheiten mit mir rumschleppen.
    JA !!!!!!!
    Endlich jemand,bei dem es so aussieht,wie bei mir auch !!!
    Ich wundere mich nämlich,das manche Oblivion Gamer nur so wenig Gold besitzen.
    Aber bei mir war das zu beginn von Oblivion ja auch so,....ich bin mit dem Game ja nun wirklich auch schon fast 300 Stunden zugange,und habe viele Stunden nur damit zugebracht Rüstungen,Waffen oder sonstwas zu sammeln,um es eben zu verkaufen. Und nach so einer langen Spielzeit bekommt man natürlich schon das eine und andere Goldstück zusammen,und kann sich viel leisten.
    Ich habe in jeder Stadt auch ein Haus mit kompletter Einrichtung inklusiv Pferd. Zudem noch den Unterschlupf der dunklen Bruderschaft,das Diebesgilden-Versteck,die ``Weisse Hengst``-Unterkunft,Kämpfergilde-Hauptquatier,und die Privatgemächer der geheimen Universität ,...weil ich nach den langen 300 Spielstunden eben Oberhaupt jeder Gilde bin.
    Jetzt noch die Quests erledigen,die man bei den Deadra-Schreinen bekommt,dann noch ein paar Oblivion Tore schliessen,und die Martin-Mission beenden,dann hab` ich`s !!!!
    Ich bin zwar auch scharf auf ``Shivering Isles``,aber ich bin mit meiner XBox noch nicht online,weiss von euch vielleicht jemand wo man es auf DVD bekommen kann !?!