Zitat von Gnaar Mak
Is` ja toll !!!!!
Ich bin zwar online,allerdings ``nur`` mit ISDN,was natürlich nicht für einen Zugang mit der 360er reicht. Bin einfach noch nicht dazu gekommen,mir DSL anzuschaffen.
Dann hoffe ich mal,das dieses Add-on irgendwie und wann doch mal auf irgendener DVD einer XBox-Zeitschrift erscheinen wird.
Oder wüsste einer von euch,wo ich es auch ohne Download herbekommen könnte !?!? Vorschläge !?!?
Ich denke nämlich,das nicht nur ich so denke.
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: Oblivion - Shivering Isles
Hybrid-Darstellung
-
27.02.2007, 17:04 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Add-on ohne Download irgendwie möglich !?!?
-
14.03.2007, 21:03 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kein Interesse !?!?
Mmmhhhh !?!?
Schade,aber wie ich sehe,scheint niemand gross Interresse an Shivering Isles zu haben,und wie es erscheint oder noch erscheinen wird,wie man es auch ohne Download bekommen könnte.
Na ja,....kann man nix dran machen.
-
14.03.2007, 22:59 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich hab da schon interesse dran und ich habe auch kein Problem damit es runterzuladen. Klar wäre es besser wenn man es auch so im Laden kaufen könnte aber was will man machen. Microsoft will halt das XBL genutzt wird und seien wir mal ehrlich nur durch XBL entfalten sich die ganzen Möglichkeiten die die Xbox hat.
Also guck einfach das du nen DSL anschluss bekommst der is nämlich gar nicht mehr so teuer und lads dir runter. Vielleicht ommts ja wirklich mal auf nem Datenträger oder man kann bei denen Anrufen und sich das zuschicken lassen. geht ja mit den Updates für die Box genauso.
-
15.03.2007, 21:17 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Irgendwie,irgendwo,irgendwann.
Zitat von FMJ Soldier
Was meinest du übrigens mit ``oder man kann bei denen Anrufen und sich das zuschicken lassen. geht ja mit den Updates für die Box genauso.`` ?!?!
WO anrufen !?!?
Microsoft !?!?
Bethesda-Softworks !?!?
-
15.03.2007, 22:38 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ähm das mit dem anrufen bei bethesda is nur ne vermutung. Das mit den emulator updates für die box geht aber. Das kann man irgendwo bei Xbox.com anfordern oder so. Aber wie gesagt ich denke das du eh irgendwann DSL hast weil das immer billiger wird und vielleicht fällt der preis nochmal weil ja immom die CeBit ist wer weiß.
-
21.03.2007, 12:59 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Im Zweifelsfall kannst du deine Box ja evtl. mal bei einem Kumpel anschließen, ich denke eher nicht das es andere Wege als den Download geben wird.
Die Updates sind ja eine ganz andere Geschichte, das gehört ja zum Support, da muß es ja Wege geben diese auch den Offline-Spielern zur Verfügung zu stellen.
-
24.04.2007, 13:59 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Hallo,
mal ne ganz andere Frage.Ich habe mir das Add-On runtergeladen-Nur wo muß ich das Add-On starten ??? Wenn ich ganz normal Oblivion starte,sind es immer noch die alten Gebiete.
Kann mir einer sagen,was ich da genau machen muß ?????
DANKE