hi, ich danke dir schon mal für deine mühe, aber war wohl umsonst. denn ein deteil war mir nicht klar und zwar das oblivion nur mit 60 hertz läuft, wie sehr viele spiele und mein fernseher kann das glaube ich nicht. zumindest bei den alten konsolen, wo man noch die wahl hatte, ob 50 oder 60 hertz, war das bild immer in schwarz weiß wenn ich mal auf 60 hertz gestellt hatte.
jetzt war ich gerade bei saturn und wollte mal sehen, was mich ein neuer fernseher kosten würde, aber kaum zu glauben, weder in der fernseh noch in der software abteilung hatte jemand einen plan davon. einer sagte mir sogar, das es 60 hertz nur in amerika gibt. deshalb steht das ja auch auf einem deutschem spiel. jetzt weiß ich immer noch nicht, was ich für einen fernseher brauche (100 hertz technologie???)
aber selbst wenn ich es weiß, ist mir das zu teuer. mein jetziger ist groß und ein neuer in der größe kostet vermutlich 800 900 € und dann noch die 360? etwas zu viel geld.
sorry, aber das find ich echt sch**** von den softwareherstellern und microsoft!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Thema: Oblivion - Fragen
Baum-Darstellung
-