Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Graf Hasildor
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Elder Scrolls IV Oblivion Speicherstand kaputt


    Hi leute habe ein rieeesiges problem ;
    Spiele seit laaaangem Elders Scroll IV Oblivion auf mein xbox360 ,unzählige Stunden vor dem spiel verbracht und heute handelte ich Unvorsichtig und schaltete die Konsole ,kurz bevor meine letzte (und einzigste) Spielstand vollständigt Geschpeichert wurde AUS ....
    Wenn ich jetzt das Spiel laden will klappt es nicht und ein ganz kleinesstück bevor der Ladebalken full wird stoppt es
    Hätte vielleicht einer von euch irgendwelcher tipps/tricks/knowhow etc. wie ich den (für mich soooo wichtigen!!!) Spielstand retten bzw. irgendwie doch zum Funktionieren bringen kann???

    BITTE HILFT MIR [-o<[-o<[-o<
    Geändert von XBU Philippe (06.01.2013 um 19:36 Uhr)

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Graf Hasildor
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    glaube hab den beitrag in der falchen abteilung veröffentlicht...
    wenn dass der FaLL ist Xcuse me ppl

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.604
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von Graf Hasildor Beitrag anzeigen
    ...kurz bevor meine letzte (und einzigste) Spielstand
    Na ja, zumindest weißt du jetzt, warum man das nicht bei Rollenspielen macht.

    Sorry, da ist nichts mehr zu machen.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  4. #4
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    6.728
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard


    *ins richtige Forum verschoben*

    Auch mal die XBoxUser.de - Forumsregeln! durchlesen

    @Topic
    Das klingt nach einem kaputten Spielstand. Das hatte ich auch schon mal und ist mehr als ärgerlich - aber wirklich was machen kann man da leider nicht


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Graf Hasildor
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Es ist vorbeiiiii bye bye Junimoon
    Hab mich damit abgefunden das paar Hundert spielstunden sich einfach so verabschiedet haben ,geblieben ist mir der genuss der ZockExezze
    Trotz der hoffnungsloßen Lager haben immerhin 2 xboxuser sich die Sache mal angeschaut und dennoch etwas gepostet
    Thnx@ XBU Philippe
    &
    @ Fl4m3rX

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •