Danke für die hilfreichen Antworten. Hat alles prima funktioniert. Seitdem ich von der Disk aus spiele, sind die Texturen um einiges besser. In der Ferne ist es eigentlich gleich geblieben aber aus der Nähe ist es nicht mehr so verschwommen. Das Schwert z.B reflektiert jetzt und ist nicht mehr ein grauer Block. Einziger Nachteil ist, dass die Ladezeiten etwas länger sind.
Sehr merkwürdig, dass sowas auf einer Lead-Plattform passiert.
Gruss!
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Thema: Skyrim: Texturenfehler
Hybrid-Darstellung
-
12.11.2011, 17:46 #1Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 12.10.2011
- Beiträge
- 3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
12.11.2011, 19:25 #2Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 22.05.2011
- Beiträge
- 22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dann hast du wohl die alte Xbox, DonnerAlexej. Denn bei der soll es angeblich funktionieren. Oder du hast wirklich glück ^^
Naja ich hoffe dass es bald einen Patch diesbezüglich geben wird. Trau mich gar net länger als 2-3 Std zu spielen, sonst schmelzt meine DVD noch
Ich werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen...
-
12.11.2011, 21:28 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 1.959
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ja ich habe die alte Xbox noch aber ich bin mir recht unsicher. Vielleicht hatte ich den bug ja doch die ganze Zeit. Einige Steine und besonders Holzbretter sehen vom Nahen etwaa verpixelt aus. Was aber wirklich stört ist, dass die meisten Schilder auf denen Städtenamen stehen nicht lesbar sind. Ob das wohl so von den Entwicklern gemacht worden ist weiß ich aber nicht.
-
12.11.2011, 21:31 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 29.09.2007
- Beiträge
- 689
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab ne alte Xbox und hatte das Problem auch. Einmal war ein ganzes Haus davon betroffen. Sah sehr hübsch aus.

Einige Texturen wirken aber auch ohne den Bug sehr hässlich. Habt ihr euch schon mal Baumstümpfe angeguckt? Sieht aus wie ein brauner Klotz. Am schlimmsten sieht es aber immernoch aus, wenn Texturen andere überlagern.-Listen to the sounds of your own extinction, human.-
-
12.11.2011, 23:31 #5Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 15.09.2011
- Beiträge
- 11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Apropos Grafikbugs, hat einer, der die Xbox 360 Version schon hat, Tearing bemerkt? Hab viele Tests gelesen und da stand nichts davon, manchmal lese ich aber von Tearing. Bin schon verunsichert deswegen.
-
13.11.2011, 00:32 #6Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.09.2008
- Beiträge
- 3.213
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Kein Tearing, keine Klötze und nein ich habe das Game nicht installiert läuft so 10mal fixer wie Oblivion damals von der HDD. Meine Konsole läuft eh nur auf 720P weil der TV besser Scaliert meiner Ansicht nach und die Box sich nicht mehr anstrengen muss
-
13.11.2011, 15:59 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 29.09.2007
- Beiträge
- 689
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Tearing hab ich nur manchmal beim Betrachten der Karte bemerkt. Ansonsten aber nie.
@Nebulah
Das Scalieren der Xbox beeinflusst die Spieleleistung in keinster Weise, weil die Xbox dafür extra nen eigenen Chip hat, der so halt gerade bei dir nichts macht. Spart aber vielleicht ein bisschen Strom.
-Listen to the sounds of your own extinction, human.-
-
13.11.2011, 17:00 #8Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 15.09.2011
- Beiträge
- 11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sicher? In Videos über die ersten 10min (intro) hab ich teilweise recht deutliches Tearing wahrgenommen, in anderen wiederum nicht. Xbox 360 war die Quelle.
Kann das ja leider erst morgen früh nachprüfen.



Zitieren