Ich hab mal in anderen Forum geguckt: Dass sich Oblivion aufhängt liegt nicht an eurer Xbox oder DVD oder so. Es ist also typisch für Oblivion, dass sie ab und zu mal hängt. Bei mir war es so, dass sie sich erst 3x aufgehangen hat, obwohl ich schon 120 Tage in Cyrodiil gelebt habe. Man muss der Xbox manchmal, wenn sie bei Oblivion hängt mal ne Minute Zeit gegeben, aber wenn die dann nich mehr will, mal ausmachen, gucken: Ist die DVD sauber? Einfach mal mit nem sehr weichen Tuch oder sauberen T-shirt drüberwischen, auch wenn nichs sichtbar ist, denn manchmal ist das so wie Kreditkarten, dass man mal den Magnetstreifen an der Hose abwischen muss, damit die Dinge sich mal entmagnetisieren(weiss jetzt nich den gekonnten Ausdruck). Oder mal 10 oder 5 mins die DVD und Xbox ruhen lassen und in der Zeit mal aufs Klo gehen. Wenns aber nichs mehr bringt, dann sollte man sich den Kassenbon schnappen und zum Laden gehen, wo man das Teil gekauft hat, oder, wenn man keinen Kassenbon mehr hat, dem Verkäufer die Füße küssen, dass er die DVD annimmt... Bei mir war es mal so, dass mir die Xbox gesagt hat, dass die DVD verschmutzt wär und das Spiel abgebrochen werden müsste, obwohl da nichs draufwar. Einfach abputzen und das DVDchen entmagnetisiert sich schön und dann könn wir wieda zocken ;-).
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Hybrid-Darstellung
-
10.07.2006, 12:29 #1
- Registriert seit
- 10.07.2006
- Beiträge
- 19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
11.07.2006, 01:45 #2
- Registriert seit
- 09.07.2006
- Beiträge
- 21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Darkmagician623
Nur so am Rande, es hängen sich viele Spiele mehr oder weniger häufig auf, obwohl die DVD sauber ist, kann ein Lied davon singen - selbstverständlich liegt das an der Box, das ist Fakt! Habe meine 360er bereits nach einer Woche umtauschen müssen. Kann also nur raten, rennt alle so schnell wie ihr könnt in die Läden und fordert einen Umtausch, nervt die Hotline so oft ihr könnt, nur so werden wir die zu einer vernünftig funktionierenden Box bewegen können.
-
11.07.2006, 11:21 #3
- Registriert seit
- 10.07.2006
- Beiträge
- 19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
- selbstverständlich liegt das an der Box, das ist Fakt! Habe meine 360er bereits nach einer Woche umtauschen müssen. Kann also nur raten, rennt alle so schnell wie ihr könnt in die Läden und fordert einen Umtausch, nervt die Hotline so oft ihr könnt, nur so werden wir die zu einer vernünftig funktionierenden Box bewegen können.[/QUOTE]
Jop, ich bin ganz deiner Meinung, dass es an der Box liegt! Doofer Service :smt097 ...