Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr Oblivion mit oder ohne der Installation auf einer Festplatt

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mit Festplatt

3 42,86%
  • ohne Festplatte

4 57,14%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Big bugs...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Rotes Gesicht Big bugs...

Hi,

ich bin am verzweifeln und brauche einmal Hilfe von euch.

Ich bin bei HQ 13 - Unterstützung von Bruma. Ich habe Anvil und Chorrol schon hinter mir, die Tore geschlossen - alles läuft. Aber der Graf von Cheydinhal ist nach der Mission spurlos verschwunden - und dann auch alle anderen Grafen in den anderen Städte und der Ältestenrat auch. Einfach weg die Leute...

Ich bin dann zurück und habe das Quest Verteidigung von Bruma begonnen. Alles läuft gut: Martin lebt, die drei kleinen Tore sind offen, das Große geht auf, ich gehe rein und mache den Weg durch. Leider funktionieren die Hebel zum Öffnen der Tore für den Großen Siegelsteinturm nicht. Ich kann das Tor nicht öffnen und also auch den großen Siegelstein nicht holen: Ende der Reise...

Außerdem ruckelt das Spiel wahnsinnig (bei den drei kleinen Toren konnte ich nicht kämpfen weil permanent der Text dastand: der Bereich wird geladen).

Ich habe eine Xbox 360 mit 256 und 512 MB Karten - keine Festplatte. Die Patches sind aktuell.

Bitte, bitte helft mir. Ich wäre dafür sehr dankbar, weil ich nicht nochmal von vorne anfangen möchte.

Kybele

Stichworte