Ergebnis 1 bis 10 von 952

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Gibt es eigentlich irgendwo gute Waffen, die man leicht bekommt ?
    Ich finde in einigen Höhlen auch irgendwie nichts besonderes ?
    Gibt es Höhlen, in denen es gute "Schätze" gibt?

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

watt hätste denn gern schätzelein ?

ich kann nur sagen: nimm dir ein katan und und den stein von oblivion tor von Kwatsch und belg das schwert damit. das ding wird der burner....habs auch so gemacht.die katanas bekommst du in der festung von den typen die den kaiser beschützen( hab grad den namen vergesse)

btw:juhu bin dunkle Bruderschaft zuhörer...nur der erfolg wird nicht angezeigt weil kein i-net hatte wie meine xbox flöten ging...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard Figur ist nicht zu finden !!!

Ich habe ein Problem mit einer Dunklen Bruderschaft Mission,obwohl ich mittlerweile an die 120 Quests ohne die geringsten Probleme lösen konnte.
    Und zwar soll ich einen Khajiit Namens J`Ghasta in seinem Haus in Bruma um die Ecke bringen. Allerdings ist diese Spielfigur dort NIE anzutreffen,und es wird nur dieser Ort für die Quest angezeigt. Kann es sein,da auch neutrale Figuren im Game manchmal von z.b. wilden Tieren oder Banditen angegriffen werden,genau diese Figur schon irgendwo das zeitliche gesegnet hat !?!
    Weiss da jemand etwas über diese Quest !?!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Wie starte ich am besten als reiner Magier ?

Hi,

ich habe mich jetzt für den reinen Magier entschlossen. Was sollte ich als erstes machen?
    Ich bin noch recht schwach und meine vorhandenen Zaubersprüche sind nicht gut.
    Was muss ich machen ?
    Erstmal irgendwo Geld verdienen und mir neue Zaubersprüche kaufen, oder wie habt ihr als reiner Magier ungefangen ?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard Erledigt !!!!

Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Ich habe ein Problem mit einer Dunklen Bruderschaft Mission,obwohl ich mittlerweile an die 120 Quests ohne die geringsten Probleme lösen konnte.
    Und zwar soll ich einen Khajiit Namens J`Ghasta in seinem Haus in Bruma um die Ecke bringen. Allerdings ist diese Spielfigur dort NIE anzutreffen,und es wird nur dieser Ort für die Quest angezeigt. Kann es sein,da auch neutrale Figuren im Game manchmal von z.b. wilden Tieren oder Banditen angegriffen werden,genau diese Figur schon irgendwo das zeitliche gesegnet hat !?!

AHHHH !!!!
    Alles klar,....ich hab`s selber rausgefunden,.....in dem Haus war noch ein geheimer Trainingsraum,der etwas versteckt lag,und dort hatte sich der Typ versteckt !!!!

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

AHHHH !!!!
    Alles klar,....ich hab`s selber rausgefunden,.....in dem Haus war noch ein geheimer Trainingsraum,der etwas versteckt lag,und dort hatte sich der Typ versteckt !!!!
    ach der kerl. ja unter den stoff bahnen ist die tür.bist auch fast durch...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard Spielstatus

Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    ach der kerl. ja unter den stoff bahnen ist die tür.bist auch fast durch...

Nun ja,.....mit der Kämpfer-Magiergilde und mit teilen der ``Martin-Quest``,was ja eigentlich die Hauptaugabe ist bin ich durch. Nun muss ich noch die Diebesgilde komplett abschliessen,und dann die Daedraschreine,wo es jedesmal ja auch eine Quest gibt,.....12 Oblivion-Tore müsste ich auch noch schliessen,und dann habe ich es glaube ich geschafft !?!
    Gerade hatte ich nochmal geschaut,wie bei mir der Status ist,.....240 Stunden Spielzeit,....132 eredigte Quests.
    Mal sehen,wie lange es sich noch hinzieht.
    Bei meinem ersten durschspielen hatte ich sogar 450 Minuten gebraucht,aber irgendwann ging es einfach nicht mehr weiter,weil sich irgendwo und irgendwie ein seltsamer Fehler in das Game eingeschlichen hat,der das weiterspielen unmöglich gemacht hat.
    Und zwar sind irgendwann ALLE Feuer,wie z.b. Fackeln,Lagerfeuer,und die Zaubereffekte u.s.w. `´eingefroren``,und man konnte Türen NICHT mehr öffnen,...es ging fast nichts mehr. ich hatte alles ausprobiert,aber es war schlicht und einfach Feierabend.
    Was das für ein Fehler war,daran rätsel ich heute noch.
    Vielleicht lag es an einem kleinen Mogeltrick,den ich benutzt hatte,der aber eigentlich ``legal`` ist ?!?
    Man muss einfach z.b. nur eine Wache schlagen,und dann in`s Gefängniss gehen,und seine Strafe absitzen. Wenn man wieder rauskommt,ist vielleicht 1 Punkt von den Hauptattributen abgezogen worden,den man aber wieder reinholen kann. Mit diesem ``Trick`` kann man eine Stufe immer wieder erhöhen,obwohl alle Hauptatribute vielleicht schon auf 100 waren,und es eigentlich nicht mehr weitergegangen wäre.
    Damit bin ich nun schon auf Level 54 gekommen.

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

häh?was wie bitte

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

hm...war das der quest der nach dem familien mord folgt ?haste es mal mit warten versucht ? meistens sind die um 1pm immer draußen.