Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 952

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    ich hab für die arena nur 30 min gebraucht
    doch jetzt zu meiner frage: Wo ist dieser typy (weis nich wie er heist) den man als auftrag in bruma in der magiergilde finden muss?danke für eure antworten



    mfg fireman

  2. #2
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    da bin ich noch nicht, aber ich hab so ne ähnliche mission in Bravil (Kämpfergilde) muss da diesen maglir finden weiß jemand zufällig wo der is?

  3. #3
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    wenn du noch nicht so weit bist dann warst du noch nicht in der magiergilde in bruma


    mfg fireman

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Hoi
    Wo finde ich einen ARGONIER, ich befinde ich mich in dem Vampirheilmittel Quest und ich brauche das Blut von einem, finde aber keinen,such mir nen Wolf!

  5. #5
    Mitglied Newbie Avatar von Batze
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    geh nach Lejawin such in der Nacht einen Argonier schleichmodus einsetzen zuschlagen wennde genug schleichfähigkeit hasst tötest du ihn ohne das er die Wachen ruft und naturlich muss das schleichkreutz dunkel also nicht golden sein und Vorher speichern fals es nicht klapt
    Sithis hat geprochen

  6. #6
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    ich bin ein argonier hier kriegst n bissl ;-)


    mfg fireman

  7. #7
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich würd mal sagen du brichst in der nacht bei einem argonier ein! musst nur wissen wo einer wohnt und natürlich vorher speichern!! weiß nämlich nicht ob das geht!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hab das so gemacht und zwar hab ich in der Magiergilde einfach einen rumlaufen gesehen und dann mit voller Kraft zugeschlagen, dann habe ich einfach das Kopfgeld bezahlt ich weiß nicht 80 gold oder so, und dann war alles gut und ich hatte das Blut am Dolch...

  9. #9
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Das geht auch . oder in chorrol die besitzerin von chorrol ist ne aragonieren


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gruftkoenig
    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    153
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Schaut euch am besten nach Argonischen Bettlern um. Die könnt ihr Nachts ohne das euch jemand sieht verwunden (die Typen erzählen das nicht den Wachen weiter ).


    Gruss Gruftkoenig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •