ich hab für die arena nur 30 min gebraucht
doch jetzt zu meiner frage: Wo ist dieser typy (weis nich wie er heist) den man als auftrag in bruma in der magiergilde finden muss?danke für eure antworten
mfg fireman
Ergebnis 1 bis 10 von 952
Hybrid-Darstellung
-
14.05.2006, 10:38 #1aka Fireman Daddel König
- Registriert seit
- 06.02.2006
- Beiträge
- 856
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

-
14.05.2006, 15:05 #2Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 30.03.2006
- Beiträge
- 92
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
da bin ich noch nicht, aber ich hab so ne ähnliche mission in Bravil (Kämpfergilde) muss da diesen maglir finden weiß jemand zufällig wo der is?
-
14.05.2006, 16:00 #3aka Fireman Daddel König
- Registriert seit
- 06.02.2006
- Beiträge
- 856
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wenn du noch nicht so weit bist dann warst du noch nicht in der magiergilde in bruma
mfg fireman
-
14.05.2006, 17:23 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 1.305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Hoi
Wo finde ich einen ARGONIER, ich befinde ich mich in dem Vampirheilmittel Quest und ich brauche das Blut von einem, finde aber keinen,such mir nen Wolf!
-
25.08.2007, 15:59 #5Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 20.06.2007
- Beiträge
- 33
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
geh nach Lejawin such in der Nacht einen Argonier schleichmodus einsetzen zuschlagen wennde genug schleichfähigkeit hasst tötest du ihn ohne das er die Wachen ruft und naturlich muss das schleichkreutz dunkel also nicht golden sein und Vorher speichern fals es nicht klapt
Sithis hat geprochen
-
15.05.2006, 17:44 #6aka Fireman Daddel König
- Registriert seit
- 06.02.2006
- Beiträge
- 856
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich bin ein argonier hier kriegst n bissl ;-)
mfg fireman
-
15.05.2006, 18:16 #7Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 30.03.2006
- Beiträge
- 92
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich würd mal sagen du brichst in der nacht bei einem argonier ein! musst nur wissen wo einer wohnt und natürlich vorher speichern!! weiß nämlich nicht ob das geht!
-
15.05.2006, 18:28 #8Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 13.04.2006
- Beiträge
- 729
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab das so gemacht und zwar hab ich in der Magiergilde einfach einen rumlaufen gesehen und dann mit voller Kraft zugeschlagen, dann habe ich einfach das Kopfgeld bezahlt ich weiß nicht 80 gold oder so, und dann war alles gut und ich hatte das Blut am Dolch...
-
20.05.2006, 21:01 #9XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Das geht auch . oder in chorrol die besitzerin von chorrol ist ne aragonieren

-
22.05.2006, 06:42 #10Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 03.11.2005
- Beiträge
- 153
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schaut euch am besten nach Argonischen Bettlern um. Die könnt ihr Nachts ohne das euch jemand sieht verwunden (die Typen erzählen das nicht den Wachen weiter
).
Gruss Gruftkoenig



Zitieren