Ich habe da mal ein paar Fragen:
Und zwar besitze ich seit einigen Tagen Oblivion. Das letzte, was ich gemachte habe, war in dem Schrein, wo ich dieses Buch (Mysterium Xarxes oder so) geklaut habe.
Nur ich habe kein Xbox Live und kann mir deshalb nicht den Patch (oder gibt es mehr als einen?) runterladen. Habe mir dann mal angeschaut, was der Patch so alles behebt und jetzt habe ich Bedenken, dass wenn ich weiterspiele, alles verbuggt ist und ich dann irgendwo hängen bleibe... Außerdem gehen mir die nervigen Lokalisierungsfehler auf den Geist.
Soll ich lieber bis Weihnachten warten (will ich aber eigentlich nicht), damit ich das Spiel auch richtig genießen kann? Habe auch irgendwie gelesen, dass ich, wenn ich ein Vampir bin, mich nicht mehr zurückverwandekn kann (ohne den Patch). Stimmt das?
Ergebnis 1 bis 10 von 952
Hybrid-Darstellung
-
10.11.2007, 00:56 #1XBU DarkManXGast
-
16.11.2007, 23:59 #2
- Registriert seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 1.959
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also von den Hauptquests wirst du nicht irgendwo steckenbleiben.
Ich habe Xbox live nämlich erst nach 6 Monaten bekommen seitdem ich meine Xbox habe und mein erstes Spiel war Oblivion.
Ich glaube schon, dass man sich auch ohne Patch zurückverwandeln kann.
Allerdings kann ich das nicht bestätigen. Ich würde nicht unbedingt warten aber wieso eigentlich bis Weihnachten? Kaufst du dir dann etwa ein Modem mit 2 Gates/Ports (kenn den Unterschied nicht) oder so?
-
17.11.2007, 18:40 #3XBU DarkManXGast
Zitat von DonnerAlexej
Dann kann ich ja beruhigt weiterspielen...
Bis Weihnachten warte ich, weil ich mir dann den WLAN Adapter kaufen werde... Habe im Moment einfach kein Geld dafür.
gruß z0ck3r