ein paar tips von mit ^^
Falls Ihr eine Klasse für den Abenteuerer selbst zusammenstellen, empfehle ich folgende Haupttalente:
- ein Nahkampf-Talent (Schwert, Axt, etc.),
Zaubern und Bogenschießen alleine reichen
stellenweise nicht aus
- eine Rüstungsart (leicht, mittel, schwer)
- »Zerstörungs-Magie« für Kampfzauber
- »Wiederherstellung« für Heilmagie
- »Blocken«, damit ihr Schläge besser abwehren können
Den Rest der Fertigkeiten passt ihr individuell an eure Spielweise an.
Die beste Rasse für Einsteiger sind die Dunkelelfen. Denn die finsteren Gesellen profitieren von einem erhöhten Widerstand gegen Feuer – nützlich, weil die fiesen Daedra-Dämonen schon zu Spielbeginn mit Flammenkugeln werfen.
Zudem dürfen Dunkelelfen einmal pro Tag einen Ahnenwächter beschwören. Dieser
Geist kämpft zwar nicht sonderlich stark, eignet sich aber prima als Ablenkung für
Gegner. Dunkelelfen setzen auf Magie.
Ergebnis 1 bis 10 von 952
Baum-Darstellung
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03.04.2006, 17:18 #11
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