Ergebnis 1 bis 10 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Titel ja skeptisch beobachtet, weil ich mir fast sicher war, dass Ubisoft das Ding an die Wand fährt. Nach der Beta und ein paar Stunden im Spiel jetzt kann ich bereits mit Sicherheit sagen, das mich das Spiel noch lange unterhalten wird.

    Manchmal lauf ich einfach nur so in NY rum, so gut und detailreich ist das. Einfach Wahnsinn, bin kurz davor mir nen I LOVE NY Shirt zu bestellen Hut ab, Ubisoft.
    Ich bring dir eines mit :-)

    Also die Umsetzung der Stadt ist zwar nicht 1:1, aber der Flatiron District ist schon sehr geil gemacht.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •