Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered

Gut neun Jahre nach dem ersten Release feiert Red Faction Guerilla ein merkwürdig unrundes Jubiläum indem die Re-Mars-Tered veröffentlicht wird. Ob der wirklich nette Name der Neuauflage der einzige Kaufgrund ist, finden wir für euch heraus. ...
    Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered | XBoxUser.de

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Was bietet nun die Re-Mars-Tered Version von Red Faction Guerilla außer einem langem Namen?
    Made my day, Zwobby *feiert*! Ich fand es "damals" schon sehr bescheiden. Ich erinnere mich gut an das Spiel, da es eines meiner ersten Spiele auf der 360 S waren. Zu der Zeit bin ich aus Bequemlichkeitsgründen vom PC zur Konsole gewechselt.

Vom Geballer bin ich weg. Hatte vorher nie Rennspiele im Fokus- aber... dann kam die Forza 4 Demo und ja- so kanns gehen. Inzwischen finde ich auch Forza bescheiden, aber egal. ^^

Danke für das Review, dass bestätigt meinen Gedanken darin, das die Spieleindustrie einen kreativen Aderlass erleidet.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Haha ja, erst fand ich das Namensspiel gut aber beim Schreiben merkte ich dass der Name sehr lang ist...

Ich hab tatsächlich damals die Beta für die 360 gespielt und war auch nicht sooooo überzeugt.

Die Engine ist ja gut, sollen nochmal ein FPS machen ohne Open World Story aber mit Zerstörungen.