Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard Super Lucky's Tale

Super Lucky’s Tale ist Microsofts exklusiver Platformer und möchte damit junge und alte Gamer an die Xbox One locken. Warum das nur bedingt funktioniert, erfahrt ihr in unserem Testbericht. Hauptfigur unseres Abenteuers ist der Fuchs...
    Super Lucky's Tale | XBoxUser.de

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Die Probleme mit der Kamera kann ich nachvollziehen und auch das mit der Steuerung. Da springst du ihn die richtige Richtung, und irgendwie stimmen ein paar Grad nicht und du schmierst ab. Da passen die beiden im Zusammenspiel nicht gut zusammen, vor allem bei manchen Sprungpassagen mit vielen Abgründen unter einem.

Das mit den Bugs hatte ich bei den Sessions auf gamescom und in London nicht, aber ist natürlich super ärgerlich, wenn man dann alles im Level verliert. Sowas ist ein NoGo.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ja, das ist super ärgerlich, wären Bugs und Steuerung nicht, würde das Spiel echt Spaß machen. Hab nach dem Testbericht nochmal die letzten Kapitel machen wollen... wieder im Boden hängen geblieben, da ist mir dann meine Zeit auch zu schade für.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Sehr sehr sehr schade. Ich liebe Jump'n Runs, aber wenn man für die hauseigene Konsole nur halbgare Spiele bekommt... Da kotz ich. Yooka-Laylee war grandios, das hat Microsoft zu spät erkannt. Denn Rare gehört ja auch mittlerweile zu Microsoft, die hätten sich Playtonic ebenfalls ins Boot holen sollen und sagen können: Das nächste Spiel entwickelt ihr für uns! Aber nein, lieber selber was Halbgares rausbringen... Ech bescheuert. Schade, schade.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich hab das Spiel nun mit Familie am Wochenende soweit durchgespielt und muß sagen mir hat es nach eher ernüchterndem Start (so die ersten 30 Minuten) mit der Zeit wirklich sehr viel Spaß gemacht. Die Level sind schön und abwechslungsreich aufgebaut und haben alles in allem viel Freude bereitet. 2x ist die Figur hängen geblieben aber ansonsten ist mir nichts weiter negativ aufgefallen.

Also wer Spaß an Jump&Runs hat kann hier wirklich zugreifen. Im Abspann schon ein Hinweis auf Teil 2 und hoffe das MS diesen auch umsetzen wird.

Als Fan solcher Spiele gebe ich eine sehr gute 8/10.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Evoli

Standard

Ich habe das Spiel vor kurzem beendet und fand es durchaus unterhaltsam. Kein Jump&Run-Klassiker, aber sympathisch und hübsch. Nur gewisse Ungenauigkeiten bei der Steuerung bzw. die manchmal doofe Kameraführung haben genervt. Nachdem ich im Hauptspiel alle Kleeblätter und die restlichen Achievements ergattert habe, ist noch das Addon dran.