Forza Motorsport 7 | XBoxUser.deEs ist soweit! Seit dem 03. Oktober ist der neuste Teil der Forza Motorsport Reihe erhältlich. Der*Markt für Racing Games*auf Xbox One ist dieser Tage stark frequentiert. Erst vor wenigen Wochen erschien Project Cars 2 und nun Forza Motorsport 7....
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Forza Motorsport 7
Hybrid-Darstellung
-
13.10.2017, 14:20 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Forza Motorsport 7
-
15.10.2017, 14:24 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Besten Dank für das sehr ausführliche Review. Zum Umfang en masse sollte aber (neben Forzathon) noch erwähnt sein, dass die vier Features noch gar nicht Verfügbar sind. Von Links nach rechts gesehen fehlen:
- Forzathon
- Ligen
- Auktionshaus
- Marktplatz
Dann noch Bugs, wobei ich nicht weiß ob die allgemein sind, oder nur bei einigen Spielern:
War die Konsole im Standby hängt das Spiel. Aufnahmen liefern lediglich einen Blackscreen, wenn man sie abspielt.
Dann sinnfreie Restriktionen um den Kartenquatsch zu fördern, sprich, einige Autos gibt es nur über die "Losbude". Immernoch keine Strafen für Vollhonk-Rambos im Multiplayer. Weitere Einschränken / Vorschriften welches Auto in der Karriere genutzt werden kann, seit Forza 5 schon ätzend. Schließlich kann ich allem unter der Zwischenüberschrift "Vom Kern der Serie entfernt" leider nur zustimmen.
Es ist gar nicht schlimm, dass es kein echter Rennsimulator ist, aber man muss sich auch nicht sinnlos in Richtung Arcarde-Racer bewegen. Man will es ja schon wegen der Grafik spielen, die meiner Meinung einschließlich der Gran Turismo Demo bisher bei weitem das Beste ist, was ich bei Rennspielen gesehen habe.