Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von olafwier
    ich habe da mal ein problem
    mein sonic the hedgehog funktioniert nicht mehr.
    an einem mittwoch ist mir meine Xbox 360 umgefallen ,und das spiel war im laufwerk.ich habe die konsole sofort wieder hingestellt ,und das spiel aus dem laufwerk gepackt.dann habe ich alles neu gestartet.aber dann kam die fehlermeldung "CD kann nicht gelesen werden etc".Auf der CD waren dann 2 Kratzer zufinden.einen jedoch konnte ich beseitigen,denn anderen jedoch konnte ich nicht mehr wegbekommen.Als der erste kratzer verschwunden war,konnte das spiel bis zum menü,multiplayer,kinosaal und udioroom abgespielt werden.Doch bei der episodenwahl von sonic hängt sich das spiel wieder auf.Bei Shadow und Silver jedoch funktionieren die townstages ,aber nicht die townmissionen.
    Bei sonic können folgende level nicht mehr abgespielt werden
    Wave Ocean,Redical Train ,bis zum speed up level,white acropolis,tropical jungle

Bei Shadow und Silver funktionieren jedoch alle.

Bitte um schnellst mögliche hilfe

MFG olafwier

Leider ein Klassiker - Wenn die 360 umfällt und eine DVD im Laufwerk ist dann ist sie danach meistens hin (DVD), da der Laser bzw. der "Laserteller" dann kreisförmige Kratzer in die DVD zieht.

Wie du selbst festgestellt hast, funktioniert nach dem entfernen des einen Kratzers ein Teil des Spiels wieder. Der zweite wird dann genau dort sein wo die notwendigen Daten liegen um die anderen Levels zu starten. Am einfachsten ist es den Publisher anzurufen oder anzuschreiben und um einen Medientausch bitten. Je nach Publisher kostet das etwas Geld - kommt aber oft auch auf das Verhandlingsgeschick an
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Neues Mitglied Newbie Avatar von Sonic the Hedgehog
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also in meinen Augen hat sich das Spiel Sonic the Hedgehog die 81% mehr als verdient,denn wenn man sich die letzten Sonic Spiele von Sega ansieht waren sie nicht gerade klasse ausgefallen.Was mich vorallem beeindruckt hat ist Sonics Geschwindigkeit.Aber nicht nur das ,sondern auch die Spiel atmospähre hat eingeschlagen wie eine Bombe.Der neue Charakter Silver gefällt mir echt gut ,nicht nur weil er Psychokinesse einsetzen kann ,sondern er hat mich auch Charaktermässig vollkommen überrascht.Da man in manchen Testbereichten lesen konnte das Silver "ein böser " wäre ,aber da es nicht stimmt ,finde ich ihn zich mal besser,obwohl es allmählich reicht mit dem Charakteren erfinden *nachzähl wie viel chara es gibt*
    Nun gut was mich im übrigen nicht so begeistert hat ist das Sonic ,Shadow und auch Silver die selben Level durchforsten müssen.Das war auch bei Sonic Heroes der Fehler.Zwar sind die Level manchmal gleich aufgebaut ,aber dennoch findet man stellen in dem zum Beispiel Sonic schon war.Die Sounds sind echt klasse gelungen.Am aller meisten das Theme of Sonic hat mich besonders beeindruckt."His World "von Zebrahead.*mitsing*
    Aber wahrscheinlich gefällt der Sound nur denn Sonic Fans.
    Nun ja und das mit dem Shop ist so eine sache,wenn man dann schon die Items voher kauft ,und dann keine missionen mehr zu machen hat,dann fällt es einen schwer die restlichen Items zu besorgen.
    Und zu Elise möchte ich eins sagen.Sie ist zwar toll ,nett und hübsch ,aber für Sonic ist sie wirklich nichts, da bleib ich lieber beim standart couple Sonic x Amy.Die Grafik finde ich echt super mal etwas anders als Sonic heroes oder Shadow the Hedgehog ,oder noch besser als Sonic Riders

@cyfex
    klar ich würde dir das Game empfehlen .Es ist ziemlich Action geladen ,und es macht wirklich irre spaß mit Sonic durch die gegend zu rassen.Da ich das Spiel schon durch habe,kann ich es sehr gut einschätzen ,nur ich hoffe dir machen schwere level nichts aus ,denn meistens beisst man sich die zähne aus

MFG Sonic the Hedgehog

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Zitat Zitat von Sonic the Hedgehog

@cyfex
    klar ich würde dir das Game empfehlen .Es ist ziemlich Action geladen ,und es macht wirklich irre spaß mit Sonic durch die gegend zu rassen.Da ich das Spiel schon durch habe,kann ich es sehr gut einschätzen ,nur ich hoffe dir machen schwere level nichts aus ,denn meistens beisst man sich die zähne aus

MFG Sonic the Hedgehog

okay.. danke dir für den Tipp, also von der Demo her hats mir schon irre viel spass gemacht... wie gesagt is halt das Problem wegen der Kameraführung etc. obs da dann nach ne gewissen Zeit net nervig wird o.ä. wenn man nur noch am abkacken is?

Greetz cy

Neues Mitglied Newbie Avatar von Sonic the Hedgehog
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die Demo zeigt das Spiel nicht so wie es wirklich ist ,denn die Steuerung ist bei der Demo nur schrott ,aber bei dem Originalgame ist die Steuerung echt super ,und es ist echt kinderleicht sie zu bedienen.Nicht nur das Kingdom Valley auf der Demo ziemlich anders dargestellt ist ,sondern von der farbe her sieht auch alles viel lebendiger aus.In der Demo ist so ziemlich alles vergraut ,finde ich.Kingdom Valley ist im Original viel länger.erst kommt Sonic ,dann ein kurzer trip mit Silver und dann nocht einmal sonic ,und darauf folgt ein Speed up level mit sonic.Macht echt fun,aber ich möchte euch nicht allzuviel verraten ,denn ihr solltet eurern spaß haben.

MFG Sonic the Hedgehog