Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von olafwier
    ich habe da mal ein problem
    mein sonic the hedgehog funktioniert nicht mehr.
    an einem mittwoch ist mir meine Xbox 360 umgefallen ,und das spiel war im laufwerk.ich habe die konsole sofort wieder hingestellt ,und das spiel aus dem laufwerk gepackt.dann habe ich alles neu gestartet.aber dann kam die fehlermeldung "CD kann nicht gelesen werden etc".Auf der CD waren dann 2 Kratzer zufinden.einen jedoch konnte ich beseitigen,denn anderen jedoch konnte ich nicht mehr wegbekommen.Als der erste kratzer verschwunden war,konnte das spiel bis zum menü,multiplayer,kinosaal und udioroom abgespielt werden.Doch bei der episodenwahl von sonic hängt sich das spiel wieder auf.Bei Shadow und Silver jedoch funktionieren die townstages ,aber nicht die townmissionen.
    Bei sonic können folgende level nicht mehr abgespielt werden
    Wave Ocean,Redical Train ,bis zum speed up level,white acropolis,tropical jungle

Bei Shadow und Silver funktionieren jedoch alle.

Bitte um schnellst mögliche hilfe

MFG olafwier

Leider ein Klassiker - Wenn die 360 umfällt und eine DVD im Laufwerk ist dann ist sie danach meistens hin (DVD), da der Laser bzw. der "Laserteller" dann kreisförmige Kratzer in die DVD zieht.

Wie du selbst festgestellt hast, funktioniert nach dem entfernen des einen Kratzers ein Teil des Spiels wieder. Der zweite wird dann genau dort sein wo die notwendigen Daten liegen um die anderen Levels zu starten. Am einfachsten ist es den Publisher anzurufen oder anzuschreiben und um einen Medientausch bitten. Je nach Publisher kostet das etwas Geld - kommt aber oft auch auf das Verhandlingsgeschick an
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme