Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Just Cause 3

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Blinzeln Just Cause 3

Vor fast 10 Jahren auf tropischen Inseln und wagt sich jetzt auf die Xbox One. In Just Cause 3 verspricht man vor allem eines: Explosionen, Action und Spaß! Wie sich der Open World Titel schlägt, wie man den Wingsuit richtig einsetzt und warum eigentlich alles immer explodieren muss, das haben wir für euch in unserem Review herausgefunden!
    Just Cause 3 | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

Wir freuen uns über eure Kritik, Meinungen und Fragen zum Spiel!

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Aber Phil, sind nicht genau deine Kritikpunkte (außer technischer Natur) genau die Dinge, weswegen ein Just Cause immer im Gedächtnis blieb? Was war denn an Just Cause 2 besser? Es hat mir trotzdem mehrere stunden viel Spaß geboten. Eine richtige Story brauch ich in Just Cause nicht, ich will Action und Chaos verbreiten. Warum das verändern, was meiner Meinung ein Just Cause damals ausgemacht hat. Ich finde zu Just Cause braucht es keine Story wie ein GTA oder Mafia. Ich will eine Zielvorgabe und dann mit lautem geknall und getose das Ziel irgendwie erfüllen.

Den Letzten Pinkt könnte ich dir vielleicht beipflichten aber da habe ich leider das Spiel nicht gespielt. An den ganzen befreiungsmissionen sitzt man 6 Stunden und dann ist Missionsmäßig schluss oder kommt da noch was?

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Nee, Missionen gibt es genug. Und gerade die Befreiungsmissionen sind schier unendlich. Es gibt hunderte an Dörfern und Militärbasen zu befreien. Aber gerade das ist halt irgendwie bescheuert, weil es immmmmmmmer das gleiche ist.

Klar geht es nicht um eine fette Story, sondern um Spaß. Aber Just Cause 1 hat mir in der Hinischt mehr geboten (habe den zweiten Teil nicht gespielt muss ich dazu sagen) und im Vergleich ist ein Saints Row, was auch nur auf Fun aus ist, deutlich unterhaltsamer.

Das "Chaos" das man in JC3 verbreiten kann ist halt irgendwie doch geregelt und auf die einzelnen Punkte auf der Map beschränkt.

Das einzige, was man JC3 lassen muss, ist, dass man durch das Enterhakenzeug sicherlich lustige Videos produzieren kann. Das steht auf alle Fälle fest.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ich habe das Game nicht gespielt aber kann verstehen, was er meint. Mich nervt der aktuelle Trend, dass games immer größer und offener sein müssen, das aber nicht immer passend umgesetzt wird.

wenn es hunderte von Erledigungen gibt, die aber alle gleich und eintönig sind, kann ich drauf verzichten. Dann lieber weniger, lieber kleiner aber dafür abwechslungsreiche Aufgaben.

werde just cause mal zocken wenn die große Spielflut vorbei ist

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MH0824

Standard

Habe es mir auch noch nicht besorgt aus den genannten Gründen. Eigentlich mag ich Games von Avalanche Studios, aber Mad Max wurde m.M. nach auch schon unnötig in die Länge gezogen mit gleichen Inhalten.