Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ich update mein Fazit mal, es tritt das Ei, was ich befürchtet habe ein, die massiven Probleme verhageln mir das Spiel.

Ich sitze jetzt grad seit 90 Minuten dran eine Party in das selbe Spiel zu kriegen. Habe seit release ca 6 Stunden nur mit Spieler Suche verbracht und zwar mit 12 verschiedenen Partnern, es gibt keine ersichtlichen Fehlerquellen, wenn ich sehe, dass im offiziellen forum 1600 Posts zu technischen Problemen vorhanden sind, dann merk ich, ich bin nicht allein, schade um das tolle game

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich has nun knapp 30 Std. aus dem Buckel. Alleine zu Zweit, viert oder fünft. Ich hatte solche Probleme noch gar nicht. Ich hab nur das blöde gezicke beim starten des Spiels und hin und wieder flieg ich zwischen den Spielen zurück ins Menü. 1 mal konnte ich nichts machen (nicht bewegen, auswählen oder sonstiges), da half nur ein Neustart. Also klar ist das Spiel technisch nicht sauber, das will ich gar nicht bestreiten, aber so extreme Probleme können weder meine Bekannten noch ist bestätigen ...

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Gestern hatte ich nun erstmals auch massive Probleme. Jeder zweite Versuch in ein Spiel zu kommen lief ins leere ...

Hoffen wir mal, dass die Serverwartungen heute das Erlebnis etwas verbessern/stabilisieren. Ansonsten müsste man wohl doch nochmal über eine Abwertung des Titels in der Kategorie MP nachdenken. So geht das nämlich gar nicht.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: I Sventastic I

Standard

Also ich persönlich hatte bisher so gut wie gar keine Probleme mit dem Spiel. Vielleicht zwei oder dreimal aus einem Spiel geflogen und ab und zu dauert es etwas länger ein Spiel zu finden. Aber alles noch im Rahmen.

Für Freitag Abend steht ja ein einstündiges Serverupdate an, evtl beheben sie ja da die kleinen Fehler.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Es ist merkwürdig, entweder man hat Probleme und zwar massiv oder es läuft sehr gut, ich habe auch glaube ich an die 30 Stunden un gehöre leider zur ersten Gruppe und witzigerweise gerate ich immer an Leute bei denen das auch so schlimm ist, das scheint sich dann zu multiplizieren.

Ich hoffe die Server-Arbeiten ändern das, ich erinnere mich nur zu gut an Brink.

Witzigerweise habe ich diese Probleme NICHT bei der Terroristenjagd, es scheint also eher Probleme zu geben ein gegnerisches Team zu finden als das eigene

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Oooooh... wie ist das schön. Immer mehr Spiele bringen es unfertig auf den Markt. Ich find's mittlerweile ja schon erstaunlich, wenn ein Spiel von Anfang an läuft. -_-

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    ...

Witzigerweise habe ich diese Probleme NICHT bei der Terroristenjagd, es scheint also eher Probleme zu geben ein gegnerisches Team zu finden als das eigene
    Das scheint total random zu sein. Ich habe - wie ich nun festgestellt habe - nämlich deutlich größere Probleme mit dem Modus Terroristenjagd

Aus jedem zweiten Spiel fliege ich noch vor Matchbeginn raus ...