Man kann Spieler rausvoten, das habe ich bisher gesehen und passierte nach einem TK immer recht schnell.
Guter Bericht, stimme dir bei allem zu, besonders beim Special Award. Das Game macht mir richtig Spaß weil es dich zwingt als Team zu spielen. Ich bin eher passiv, und kundschafte aus und habe eine Party mit eher offensiven Spielern und so ergänzt sich das und es braucht keinen Star im Team, das Team ist der Star.
Nur nervt mich , dass es in gewissen Gruppen schwierig ist ein Game zu finden. Ich spiele meist ab 22:00 Uhr in einer Gruppe von vier Leuten, hier dauert es meist schon ewig eine fünfte Person zu suchen, dann ein gleich aufgestelltes Team zu finden dauert wieder. Teilweise haben wir zwischen den Spielen 15 Minuten Leerlauf, das nervt tierisch, es muss am Matchmaking für Partys liegen, denn NAT haben alle offen und alleine geht es auch. Wenn wir nur zu zwei suchen, dauert es weniger als eine Minute und wir sind im Game. Hier wäre eine andere Lösung toll, zumindest wenn man nicht Rangliste spielt.
Ansonsten eines meiner Top Games des Jahres, es macht wirklich Spaß
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: Rainbow Six: Siege
Baum-Darstellung
-
10.12.2015, 13:09 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)