Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    SW Battlefront lebt alleine von seiner Atmosphäre und der SW Lizenz. Ansonsten fehlt einfach die Spieltiefe für Langzeitmotivation ...
    Nach spätestens 2 Std. muss ich das Game immer wieder ausmachen, weil ich beginne mich zu langweilen (geringe Map- und Waffenauswahl, kein Teamwork durch fehlende Klassen usw.).
    Also für Zwischendurch werd ich es immer mal wieder anschmeißen, aber vom Gameplay her gibt es deutlich bessere Shooter. Für alle die auf Teamplay stehen kann ich zur Zeit nur Rainbow Six Siege empfehlen!
    Diesen Eindruck hatte ich auch, deswegen habe ich bisher auf das Spiel verzichtet. Es sieht gut aus, aber spielt sich schnell "fertig". Anders als vergleichbare Shooter. Battlefield 4 macht immer wieder und lange Spaß, da es viele Maps und viele Möglichkeiten gibt, das Spiel letztendlich zu spielen. SW Battlefront irgendwie nicht.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)