Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Fifa 07

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln Fifa 07

Auf dem virtuellen Fußballrasen der Xbox 360 ist es wieder richtig spannend geworden, denn der Spieler hat die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Games, die wohl auch die Fans in zwei Lager spalten werden. Mein Heimspiel ist FIFA 07 von EA Sports und das Review soll euch ein Gefühl dafür geben, was euch erwartet.

http://xboxuser.de/reviews/fifa_07_-_review.html

Was fehlt euch im Review, was bewertet ihr anders oder genauso?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Die Kommentare finde ich auch schlecht gemacht.
    Der Torwart kassiert ein Tor. Kommentar dazu: Sehr schön gehalten vom Keeper. Nach so 5-6 Sekunden sagen sie Tooooooooor!!!!.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

Standard

Ich finde die Wertung zuhoch. Das Spiel bietet lediglich gute Anstäze in Richtung Simulation. Das Spiel hat definitiv mehr Zeit gebraucht. Die Spieler Kollisionen sind unter aller Sau. Die Torhüter halten Bälle, die gar nicht zuhalten sind, der Kommentator ist so schlecht wie niemals zu vor. Der Umfang ist gering und die Defensive viel zustark entwickelt. Als Stürmer hat man vorne kaum Chancen ein Tor zuverwandeln. Vor allem in höheren SKG´s. Ebenfalls sind die Schiedsrichter unter aller Sau. Die pfeifen alles ab. Normaler Zweikampf = Foul. Andauernd stehe ich im Abseits laut den Schiedsrichtern, doch sogar die Wiederholungen beweisen, dass ich nicht im Abseits stand. Ich hoffe mir für FIFA 08 erhebliche Neuerungen und Verbesserungen. Das neue Gameplay tut gut, doch bitte nicht auf Kosten solcher Fehler...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Ich sehe es fast genauso wie Dr.Dre!!! Wenn ich eine Wertung abgeben müsste käme es vielleicht gerade so auf 72%. Mal so ganz am Rande eine Frage. Gibt es eigentlich eine Regeländerung in FIFA07??? Habt Ihr schon mal einen Elfmeter bekommen? Ich schon öfter. Leider ziele ich wohl zuuu genau und hau dden Ball oft an den Pfosten. Der Ball kommt zurück und ich schiebe ihn über die Linie. ABSEITS!!! Gibt es doch wohl nicht, oder???

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KngLudwig
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

doch die regel gibt es

nach elfmeter( wenn pfosten oder latte getroffen wird ) gibt es freistoss für die anderen , also kein nachschuss möglich

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Seit wann gibt es das ??? Wo findet man das denn ??? Bin jetzt echt Sprachlos !!! Ich dachte das Spiel hätte eine derbe Macke.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hallo leute !
    die fifa weltmeisterschaft fand ich bis jetzt am besten.. was hat fifa 07(360) mit fussball zutun..?
    1. was ist mit dem ball ..? wird der von jemandem gesteuert...?
    2. was sind das für torhüter..??? da kommt ein kullerball aus 15m und die können den nicht halten.. und wenn ich dann mal abziehe.. hällt der cpu torh. bälle die gar nicht zuhalten sind.
    egal welches team ich nehme meine torhüter haben alle eine ball-phobie...
    3. schiedsrichter... ich foule.. der gegner fält noch nicht mal um und ich bekomme rot...(im mittelfeld)
    4. laufe einem gegner hinterher um den ball zubekommen.. bin jetzt nah am ball um den spieler manuell anzuwählen.. und was macht der idiot bleibt erst stehen, bevor er weiter läuft... und tor für dern gegner..!
    5. ist das normal das wenn ich gegen den cpu spiele, das der immer 3 mal aus auswechslt.
    6. und meine abwehr ist auch nicht die beste.. abwehr von mir 5... cpu stürmer 1.. der ohne probs da durch kommt... nur die cpu abwehr ist der hammer. bei einer liga hat 15 eine besser abwehr als ich als 2....?
    7. meine spieler sind auch noch fußfaul beim passen.. laufen noch nicht mal entgegen.
    8. Die Kommentare finde ich auch schlecht gemacht, habs auf engl. da schreien die mal wenn ein tor fällt.
    weiß einer ob es eine möglichkeit gibt die spielgeschwindigkeit zu erhöhen.!
    ist alles so langsam.
    ich habe mir mal die pc vers. besorgt, die grafik ist zwar nicht so aber das gameplay ist um längen besser.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von ashley
    hallo leute !
    die fifa weltmeisterschaft fand ich bis jetzt am besten.. was hat fifa 07(360) mit fussball zutun..?
    1. was ist mit dem ball ..? wird der von jemandem gesteuert...?
    2. was sind das für torhüter..??? da kommt ein kullerball aus 15m und die können den nicht halten.. und wenn ich dann mal abziehe.. hällt der cpu torh. bälle die gar nicht zuhalten sind.
    egal welches team ich nehme meine torhüter haben alle eine ball-phobie...
    3. schiedsrichter... ich foule.. der gegner fält noch nicht mal um und ich bekomme rot...(im mittelfeld)
    4. laufe einem gegner hinterher um den ball zubekommen.. bin jetzt nah am ball um den spieler manuell anzuwählen.. und was macht der idiot bleibt erst stehen, bevor er weiter läuft... und tor für dern gegner..!
    5. ist das normal das wenn ich gegen den cpu spiele, das der immer 3 mal aus auswechslt.
    6. und meine abwehr ist auch nicht die beste.. abwehr von mir 5... cpu stürmer 1.. der ohne probs da durch kommt... nur die cpu abwehr ist der hammer. bei einer liga hat 15 eine besser abwehr als ich als 2....?
    7. meine spieler sind auch noch fußfaul beim passen.. laufen noch nicht mal entgegen.
    8. Die Kommentare finde ich auch schlecht gemacht, habs auf engl. da schreien die mal wenn ein tor fällt.
    weiß einer ob es eine möglichkeit gibt die spielgeschwindigkeit zu erhöhen.!
    ist alles so langsam.
    ich habe mir mal die pc vers. besorgt, die grafik ist zwar nicht so aber das gameplay ist um längen besser.
    Habe Fifa07 beim Kollegen gezockt und werde es mir auch bald zulegen.

Zu Punkt 5: Ist es nicht relativ normal das eine Mannschaft 3mal wechselt? Ist doch im "echten" Fussball genau so.

Zu Punkt 6: Ich hatte auch anfangs Probleme mit meiner Abwehr, aber wenn man sich erstmal eingespielt hat findet man schon eine gewisse Ordnung und man lässt sich nichtmehr so leicht verarschen von den Stürmern

Zu Punkt 7: Naja von alleine kommen die Spieler natürlich nicht entgegen, wäre ja auch schlimm, aber wenn man das selbst steuert hab ich dabei kein Problem gehabt.

Soweit ich weiß kann man die Spielgeschwindigkeit nicht erhöhen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

was würdet ihr empfehlen?

PES 6 ODER FIFA 07 ??

danke im Voraus

Greetz cy

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich würde FIFA07 empfehlen. Habe zwar kein PES, aber ich finde es schon sehr Wichtig, "echte" Mannschaften mit "echten" Spielern auf's Feld zu schicken!!!