Naja, wenn du willst kannst du dich auch bequem durch das gesamte Spiel durchballern. Klar, auch das kann mal schwierig werden, aber du musst nicht immer auf den perfekten Moment warten. Das Spiel wechselt z.B., auf Wunsch, bei Entdeckung in eine Art Zeitlupe. Dann kannst du noch schnell den Gegner ausschalten, bevor Alarm geschlagen wird. Insgesamt denke ich kommt man mit jedem Spielstil in dem Spiel weit. Und vielleicht entdeckst du am Ende dann doch deine ruhige Seite und wartest auch mal im Schatten.
Ich persönlich hatte eine Mission, in die ich mehr als zwei Stunden investiert habe, einfach weil ich langsam vorging und auch alle Gegner rekrutieren wollt, ohne dass Alarm geschlagen wird. Aber da muss man natürlich Lust drauf haben![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Hybrid-Darstellung
-
10.09.2015, 20:45 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
-
10.09.2015, 22:06 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
ok, das hört sich gut an. dann kommt es mal auf meine lsite
ich mag stealth ganz gerne, aber ich mag spiele nicht wo es definitiv ein muss ist. es also quasi fast nicht möglich ist anders vorzugehen. das hatte ich bei diesem zwischenspiel (genauer titel fällt mir immer noch nicht wieder ein) das gefühl. beispiel ist hier zb ac, oft kann man leise vorgehen, man kommt aber auch ans ziel wenn man einfach alles umholzt. beides ist mal mehr oder weniger anspruchsvoll. ich habe da halt gerne die mischung und gehe selten nur mit der brechstange oder eben nur mit stealth durch die level.
hört sich so aber auf jeden fall sehr gut an