Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Daumen hoch Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Mein Name? Spielt keine Rolle! Viele nennen mich Silent Mastodon. Ich bin in einer desaströsen Lage; als Gefangener in Afghanistan. Ich weiß nicht wie viel Zeit mir noch übrig bleibt. Die sowjetischen Soldaten, die mich gefangen halten, könnten sich jeden Moment dafür entscheiden, dass ihnen mein Leben nicht mehr von Nutzen sei. Meine letzten Hoffnungen ruhen nun auf einem Mann – Big Boss! Ob ich die Hölle namens Metal Gear Solid V: The Phantom Pain überlebe, wisst ihr nach diesem Bericht vermutlich besser als ich.
    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

Für den Tester Thorben das bisher beste Spiel auf der Xbox One... und für euch? Wir sind gespannt auf eure Meinungen und freuen uns auf eine Diskussion hier in eurem Xbox One Forum

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Mich würde mal interessieren wie hoch der ich nenne es mal "krasse" stealth anteil ist. Habe ja das Vorspiel gespielt und da war ja wirklich nur stealth angesagt und es doch mit direktem Angriff zu versuchen war ja nahezu unmöglich. Ich persönlich vareiere hier sehr gerne und mag es nicht längere zeit (halbe stunde aufwärts) wirklich auf jeden schritt zu achten und oft nur zu warten.

wenn das hier nicht so krass ist, wäre es evtl. eine überlegung wert.

aka alcantara Eingespielt Avatar von KeaZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

Für den Tester Thorben das bisher beste Spiel auf der Xbox One... und für euch? Wir sind gespannt auf eure Meinungen und freuen uns auf eine Diskussion hier in eurem Xbox One Forum
    Für mich auch, da ich Schleichspiele einfach toll finde. Bin zwar noch am Anfang, aber es macht unglaublichen Spass seine Mother Base aufzubauen. Ich fiebere schon meinen ersten Sniper mit Schalldämpfer entgegen und ich freue mich auf Missionen mit D Dog.

Ich habe ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet. Eben ein Honor to Play Game.

Ich werde mich lange mit dem Spiel beschäftigen und keinesfalls durchrushen. MGS macht mir nur Spass im Schleichmodus.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wie hoch der ich nenne es mal "krasse" stealth anteil ist. Habe ja das Vorspiel gespielt und da war ja wirklich nur stealth angesagt und es doch mit direktem Angriff zu versuchen war ja nahezu unmöglich. Ich persönlich vareiere hier sehr gerne und mag es nicht längere zeit (halbe stunde aufwärts) wirklich auf jeden schritt zu achten und oft nur zu warten.

wenn das hier nicht so krass ist, wäre es evtl. eine überlegung wert.
    Naja, wenn du willst kannst du dich auch bequem durch das gesamte Spiel durchballern. Klar, auch das kann mal schwierig werden, aber du musst nicht immer auf den perfekten Moment warten. Das Spiel wechselt z.B., auf Wunsch, bei Entdeckung in eine Art Zeitlupe. Dann kannst du noch schnell den Gegner ausschalten, bevor Alarm geschlagen wird. Insgesamt denke ich kommt man mit jedem Spielstil in dem Spiel weit. Und vielleicht entdeckst du am Ende dann doch deine ruhige Seite und wartest auch mal im Schatten.

Ich persönlich hatte eine Mission, in die ich mehr als zwei Stunden investiert habe, einfach weil ich langsam vorging und auch alle Gegner rekrutieren wollt, ohne dass Alarm geschlagen wird. Aber da muss man natürlich Lust drauf haben

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

ok, das hört sich gut an. dann kommt es mal auf meine lsite

ich mag stealth ganz gerne, aber ich mag spiele nicht wo es definitiv ein muss ist. es also quasi fast nicht möglich ist anders vorzugehen. das hatte ich bei diesem zwischenspiel (genauer titel fällt mir immer noch nicht wieder ein) das gefühl. beispiel ist hier zb ac, oft kann man leise vorgehen, man kommt aber auch ans ziel wenn man einfach alles umholzt. beides ist mal mehr oder weniger anspruchsvoll. ich habe da halt gerne die mischung und gehe selten nur mit der brechstange oder eben nur mit stealth durch die level.

hört sich so aber auf jeden fall sehr gut an

aka alcantara Eingespielt Avatar von KeaZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Man kann zwar durchaus sich den Weg freiballern, macht aber nicht so wirklich Sinn. Man hat dann schon deutlich schlechte Überlebenschancen und einen schlechten Rang. Wenn dann heimlich mit Schalldämpfer aus Entfernung. MGS ist nun mal ein Schleichspiel. Dass das mitunter nicht jedem gefällt ist eben so und muss es ja auch nicht. Wer sonst nur Shooter spielt sollte hier nicht unbedingt zugreifen.

alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XC ShadowClaw

Standard

Weiß jemand ob es Fortsetzung geben wird?

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Du meinst von Metal Gear Solid im Allgemeinen?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Wird es wahrscheinlich, aber nicht mehr unter Leitung von Kojima. Und ob dann MGS noch MGS sein wird wage ich zu bezweifeln.

alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XC ShadowClaw

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Du meinst von Metal Gear Solid im Allgemeinen?
    ja im allgemeinen denke Ich schon. Mich interessiert vielmehr wie es von Phantom Pain weitergeht.

Ohne Kojima wird denke Ich viel fehlen. schlechter wird es nicht aber anders. Ohne ihn wird es sicher keinen Charakter wie Quiet mehr geben zu dem man eine Bindung aufbaut :S