Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Blinzeln Landwirtschafts-Simulator 15

Auf den Feldern Deutschlands herrscht seit geraumer Zeit wieder Hochbetrieb nach der Winterpause. Die Bauern waren fleißig und so zeigt sich der Raps schon in voller Blüte und hinter den unzähligen Traktoren bilden sich lange Karawanen von genervten Autofahrern. Für den Publisher Focus Home Interactive der perfekte Zeitpunkt für die Veröffentlichung des Landwirtschafts-Simulators 2015 für die Xbox 360 und die Xbox One. Als Entwickler steckt abermals das Team um Giants Software dahinter, die in den vergangenen Monaten an der Konsolenumsetzung gewerkelt haben. Ich habe mir den Landwirtschafts-Simulator 15 auf der Xbox One genauer angesehen und ob mir die harte Feldarbeit gefallen hat, verrate ich euch in meinem neuen Testbericht auf XBoxUser.de!
    Landwirtschafts-Simulator 15 | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

Daniel hat sich extrem viel Mühe gemacht, nicht nur auf den virutellen Feldern, sondern auch beim Review. Feedback und Kritik sind erwünscht

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice