Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Evolve

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Capriiikorn
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DwC BattleBaxi

Standard

Also nach einigen Tagen hart erkämpfter Stunden Evolve (Natürlich nur selten allein) würde ich sehr von XBU Lunatik und XBU Directcobra unterstützt und ich muss sagen wir sind mittlerweile ein eingeschweißtes Team wo jeder seine Rolle übernimmt.
    Angefangen habe ich mit der offenen Beta und auch wenn es da noch mühsames
    Warten war und Buggs da waren kann ich mich von diesem Gedanken loslösen und sagen , dass es zwar nicht perfekt funktioniert ( selten einen Grafikbugg oder mal eine längere queue - welche man aber in einer Party so wie wir es Taten sehr gut überbrücken könnte
    Zum Spiel selbst finde ich die Idee sehr Innovativ und freue mich immer wieder es zu spielen.
    Es bietet eine Anzahl an Mods und auch wenn es nicht die meisten sind überzeugen Sie mich im Artwork als auch im Gameplay sodass ich selber nicht das Interesse verliere.
    Zuletzt hinzuzufügen kann ich nur das man nach einem
    Spiel oder ein paar Spielstunden dieses Spiel noch nicht einschätzen kann ich bin seit dem 9
    Täglich am spielen und es gefällt mir von Tag zu Tag besser , da es nicht nur als ein Multiplayer überzeugt sondern auch als kleines "Taktikspiel" wo man wirklich nur zusammen gewinnt und von Spiel zu Spiel analysiert und Gameplay verbessert

PS: unsere Kleine Gruppe würde sich darüber freuen falls sich einer oder mehrere Evolve Spielet melden sodass wir dazu kommen das volle Potenzial dieses Spiels auszunutzen

Mfg Bianca/Capriiikorn