Habe das Spiel ja hier im Gewinnspiel gewonnen und es nun mittlerweile durch.
Ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht. Hätte mir das Spiel wohl tatsächlich nie gekauft, der Sache aber natürlich durch den Gewinn ne Chance gegeben. Und es war wirklich gut. Ich habe mich erwischt wie ich in der Woche abends auf die Uhr guckte und es auf einmal halb 2 Nachts war. In der Woche penne ich in der Regel so gegen 12.
Das Setting ist gut, die Grafik für ein Spiel dieser Art auch echt Top und es ist weder zu leicht noch zu schwer. Echt richtig gut.
Insgesamt würde ich meine Bewertung sogar noch etwas höher ausgeben als hier im Test, aber das Spiel hat halt doch ein großes Manko. Denn der wiederspielwert ist gleich null. Jetzt wo ich es durch habe gehe ich nicht davon aus, dass ich es je wieder Spielen werde. Da es die digitalversion ist, wird das Spiel ein Schattendasein auf meiner Konsole bzw. in meinem Account haben und nie weider gesehen werden. Vielleicht in 10 Jahren wenn ich alles vergessen habe, aber vorher nicht.
Aktuell ist es für 40€ bei Amazon zu haben. Wer auf solche Games steht kann denke ich bei dem Preis gut zugreifen. Rund 10 Stunden hat es mich beschäftigt, das heißt 4€ pro Stunde was ich als OK empfinde.
Wenn das Spiel einmal für 30 oder 20 Euro gebraucht zu haben ist, kann ich es jedem empfehlen der gerne rumrätselt.
Daumen hoch!![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
01.03.2015, 11:22 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung