Ich danke dir für dein Feedback und möchte versuchen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Mit fehlender Authentizität meine ich nicht die Spielmechanik, ich meine eher die Erscheinung der Teams, die mir persönlich zu neuartig daherkommen. Warum nicht einen auf Retro-Look machen?
Ruckler hatte ich selten, wenn vor dem Tor viel los war. Wie gesagt, selten, es könnte auch an der Xbox liegen. Wenn du bisher davon nicht gelesen hast und selbst keine hattest, umso besser!
Bei der KI, dem Publikum und dem Online Modus kann ich natürlich als Serienneuling keine Vergleiche ziehen und musste mich auf Aussagen von Freunden verlassen. Von daher habe ich eher den jetzigen Zustand ohne Vergleich bewertet.
Dass die Wertung so hoch ist, hat dann allerdings den Grund, dass ich es schwer fand zu bewerten und daher einen Vergleich mit NHL 13 gemacht habe. Dazu habe ich Tests und Aussagen von zwei Freunden genommen und so verglichen. Letztlich habe ich die Gesamtwertung dann über unser Ergebnis des Vorgängers gestellt. Zwar mag ich keine Vergleiche von Spielen einer Reihe, in diesem Fall fand ich es aber sinnvoll. Und als Serienneuling ist es nun Mal schwer.
Umso schöner, dass du hier deine Meinung kund tust. So können unsere Mitglieder verschiedene Meinungen lesen und sich ein Urteil bilden. Ich hoffe, dir hat der Test trotzdem gefallen und danke für dein Feedback![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Nhl 14
Baum-Darstellung
-
30.09.2013, 21:53 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)