Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Das spezielle Auswahlverfahren ist eines der gut gehüteten Geheimnisse von XBU
    zum Teil basieren Spartacus Blood and Sand und Die Tribute von Panem auf diesem Verfahren.... und Dirty Dancing... zu grossen Teilen Dirty Dancing.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich habe vor Jahrzehnten mal ein PC-Game gespielt, welches Winzer hieß. Technisch erbärmlich, aber trotzdem gar nicht soo schlecht, wenn man sich drauf eingelassen hat. Das Game hat damals ca. 8 DM gekostet.

Nachdem ich nun dieses informative und unterhaltsame Review unvoreingenommen gelesen habe, glaube ich schon, dass ich mir vorstellen kann, was ich mit dem LS 2013 erhalten würde. Eine altebekannte Spielidee umständlich und für Einsteiger schwer umgesetzt und technisch billig präsentiert. Für rund 40 Euro.

Da kann man, denke ich, ruhig mal sagen wie es ist...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

Standard

Muss sagen 100% Rechtgeben kann ich dem Test nicht.

Ich finds echt lustig gemacht und ehrlich gesagt wird man mit der Zeit ehrgeizig und versucht mehr Geld zu erwirtschaften, damit man sich mehr kaufen kann.

Das einzig schlechte an dem Spiel ist, dass man Slots hat, sprich, wenn man Heuballen macht oder sich Geräte kauft, verbrauchen diese Slots.

Hast du jetzt 100 Geräte, kannst du noch ca. 50 Heuballen machen, alle anderen Sachen die man dann verkaufen kann verschwinden (weiß die genaue Zahl nicht, ist nur ein Beispiel) das hätten Sie besser machen können.

Für Kinder sicherlich schön zu spielen und anzusehen, wer Grafiktechnisch was erwartet, dem kann ich getrost abraten, es ist keine High-End-Grafik

Dennoch finde ichs ganz lustig gemacht und es hat nen leichten Suchtfaktor, nur das mit den Slots nervt, finde ich, da hätten Sie mehr draus machen können ;-)

Vielleicht probiert ja einer die Demo (wenn's überhaupt eine gibt) oder kauft es sich doch, ich finde 40€ ist nicht so viel für ein neues Spiel, aber das hätten die auch für 25 oder 30 verkaufen können ;-)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von Soulcatcha Beitrag anzeigen

Vielleicht probiert ja einer die Demo (wenn's überhaupt eine gibt) oder kauft es sich doch, ich finde 40€ ist nicht so viel für ein neues Spiel, aber das hätten die auch für 25 oder 30 verkaufen können ;-)
    Ein neues Spiel? Das Spiel gibts seit einem Jahr für den PC.

Und mal ehrlich, für die Konsolen hat dieses Spiel 0 Daseinsberechtigung. Wer sich wirklich dafür interessiert, hat das schon längst für den PC, wo es nur einen Bruchteil kostet und zusätzlich durch Mods aufgewertet werden kann. Hardwareanforderungen sollten für die meisten wohl auch überwindbar sein.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

Standard

Ein neues Spiel auf der Konsole

Ja, ich weiß, auf dem PC gibts das schon länger ^^ Aber ich spiel lieber an der Konsole als auf dem PC, von dem her wars für mich interessant.

Jedem seine Meinung, ich finde es ist bis auf ein paar Sachen ganz gut geworden, auch für die Konsole

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Ein neues Spiel? Das Spiel gibts seit einem Jahr für den PC.

Und mal ehrlich, für die Konsolen hat dieses Spiel 0 Daseinsberechtigung. Wer sich wirklich dafür interessiert, hat das schon längst für den PC, wo es nur einen Bruchteil kostet und zusätzlich durch Mods aufgewertet werden kann. Hardwareanforderungen sollten für die meisten wohl auch überwindbar sein.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Auf der GamesCom kam die Konsolenversion ganz gut an (meine Meinung), also scheint es ein Publikum dafür zu geben.