So habs mir für nen 30er ergattert. Und die SP Kampagne finde ich eigentlich nicht so schlecht. Irgendwie ist alles düsterer und die Atmo gefällt mir besser als beim Vorgänger. Storytechnisch erwarte ich bei Gears schon lange nicht mehr allzu viel. Nur das mit diesen Abschnitten und den ganzen Sternen erinnert schon zu stark an Bulletstorm. Das hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht oder wenn, dann nach Beendigung der Kampagne.
Die Veränderung der Steuerung kommt mir als Gelegenheits-Gear mehr als zu Gute. Sowohl im SP als auch im MP komme ich jetzt deutlich besser zurecht. Der MP gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Auf jeden Fall bisher besser als im 3er. Nur die 4 Maps sind ein bißchen mager – das stimmt schon.
Ich als Nicht-Gears-Fan der ersten Stunde kann die schlechte Wertung des Reviews überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist sicher keine spielerische Offenbarung, aber viel Mechaniken des Spiels sind nach wie vor erhalten und wurden meiner Meinung nach eher verbessert als verschlechtert. Vor allem im MP. Gefühlt ist es vergleichbar wie der Sprung von Halo Reach zu Halo 4.
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Thema: Gears of War: Judgment
Baum-Darstellung
-
22.04.2013, 10:06 #8Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 20.12.2007
- Beiträge
- 2.669
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)



Zitieren