Also ich hab´s heute Vormittag durchgespielt und muss auch abschließend sagen:
Sehr gutes Spiel mit etwas zu leichten Rätseln (grad die optionalen Gräber hätten schwerer sein dürfen). Dennoch der Mix aus Action, Rätseln und Klettern war sehr angenehm ebenso wie die ordentliche Spielzeit. Am Ende sind zwar ein paar nervige Trail-and-Error Momente, aber das hat ja jedes Spiel.
Von der Story her war es auch ganz nett, aber halt "nur" ganz nett, kein Brüller. Das größte Manko für meinen Geschmack war die oberflächliche Einbindung der Nebencharaktere. Die sind halt da, oder eben nicht, wollen mal gerettet werden usw. aber das Zusammenspiel wirkt etwas leblos und die Nebencharaktere bleiben sehr blass. Da wurde einiges an dramaturgischem Potential verschenkt. Das hat die Uncharted Serie für meinen Geschmack deutlich besser hinbekommen.
Der Multiplayer ist irgendwie nicht so meins (wie schon bei Uncharted), von daher werde noch die restlichen Reliquien, Dokumente und Geotags such (sind teilweise echt cool versteckt), aber dann wars das auch für Lara und mich.
Bisher sicher das beste Spiel des Jahres, aber für meinen Geschmack keine Revolution (und wenn man Uncharted kennt, nichts Neues) ...
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Thema: Tomb Raider
Baum-Darstellung
-
08.03.2013, 20:37 #8
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)