Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Tomb Raider

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich hab´s heute Vormittag durchgespielt und muss auch abschließend sagen:
    Sehr gutes Spiel mit etwas zu leichten Rätseln (grad die optionalen Gräber hätten schwerer sein dürfen). Dennoch der Mix aus Action, Rätseln und Klettern war sehr angenehm ebenso wie die ordentliche Spielzeit. Am Ende sind zwar ein paar nervige Trail-and-Error Momente, aber das hat ja jedes Spiel.

Von der Story her war es auch ganz nett, aber halt "nur" ganz nett, kein Brüller. Das größte Manko für meinen Geschmack war die oberflächliche Einbindung der Nebencharaktere. Die sind halt da, oder eben nicht, wollen mal gerettet werden usw. aber das Zusammenspiel wirkt etwas leblos und die Nebencharaktere bleiben sehr blass. Da wurde einiges an dramaturgischem Potential verschenkt. Das hat die Uncharted Serie für meinen Geschmack deutlich besser hinbekommen.

Der Multiplayer ist irgendwie nicht so meins (wie schon bei Uncharted), von daher werde noch die restlichen Reliquien, Dokumente und Geotags such (sind teilweise echt cool versteckt), aber dann wars das auch für Lara und mich.

Bisher sicher das beste Spiel des Jahres, aber für meinen Geschmack keine Revolution (und wenn man Uncharted kennt, nichts Neues) ...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Tolles Spiel, allein schon das Intro ist der Hammer. Stimme dem Review voll zu !

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Ich hab mir gestern ein Unboxing zur CE angesehen. Ist ja schon bisschen armselig, was für 99€ drin ist. Und Laras "Gelenke" sind auch nicht gerade von höchster Qualität. Das einzige tolle, dass es echt alle Waffen gibt, die man selbst im Spiel benutzt hat. Der Eispickel ist eh der beste. ^^

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hab das Spiel zwar nicht auf der Xbox sondern dem PC gezockt, war aber trotzdem hellauf begeistert!
    Ein wirklich sehr, sehr, sehr gelungenes Spiel, mittlerweile neben AC3 mein Lieblingsspiel!
    Oh man, ich kann mich noch erinnern früher auf der Playstation 1 Tomb Raider gezockt zu haben - seit dem hat sich wirklich extrem viel verändert!
    Hoffentlich lassen sie uns mit der Fortsetzung nicht so lange warten
    Als kleine Zwischenpasue wird dann wohl Thief 4 herhalten müssen - da hat man ja auch einen Bogen.
    Geändert von Karisma (15.05.2013 um 00:15 Uhr)
    Gamer 4 Ever